Ghana gegen Uruguay | FIFA World Cup Katar 2022

Ghana gegen Uruguay | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Ghana - Uruguay Group HAm 2. Dezember enden die Gruppe H und die Gruppenphase der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar 2022 mit dem Spiel Ghana gegen Uruguay, die zu Beginn des Anpfiffs gegen ihre Rivalen spielen.

Nachdem Uruguay bereits gegen die wohl stärksten Teams der Gruppe angetreten ist, sollte es gegen Ghana in der Lage sein, alles in die Waagschale zu werfen und vielleicht sogar um den ersten Platz in der Gruppe zu kämpfen, wenn die Ergebnisse stimmen.

Kann Ghana seine südamerikanischen Gegner in die Schranken weisen? Das sagen die LV BET Katar 2022 Quoten.

  • Ghana hat es nicht leicht, den uruguayischen Angriff zu stoppen.
  • Wenn sie ihre Karten richtig ausspielen, könnte Uruguay einen Ansturm starten.
  • FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 Gruppe H Quoten für Ghana gegen Uruguay.
  • Platzieren Sie Ihre Wetten auf eine große Auswahl an Märkten bei LV BET!

Otto Addo muss für Ghana etwas Besonderes auf die Beine stellen

Otto Addo ist zwar noch unerfahren, hat sich aber als Ghanas Cheftrainer schnell als versierter Taktiker erwiesen. Dank seiner ausgeklügelten Taktik konnten die Black Stars das weit überlegene Nigeria in der dritten Runde der CAF-Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 ausschalten. Seit diesem Triumph hat der in Deutschland geborene Ghanaer seine Formationen und Strategien an jeden weiteren Gegner angepasst und bisher zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage errungen.

Um sich für Katar 2022 zu qualifizieren, wurde Ghana Gruppensieger in einer Gruppe mit Südafrika, doch zwischen dem Erreichen der entscheidenden dritten Runde und dem Spiel in dieser Runde wurden die Black Stars kurzerhand vom Afrikanischen Nationen-Pokal 2021 ausgeschlossen. Ghana landete ohne Sieg am Ende einer Gruppe mit den Komoren, Gabun und Marokko und entschied sich für einen Führungswechsel, bei dem Addo gegen Nigeria antrat – und sich in zwei Spielen durchsetzte.

Bei seiner vierten Weltmeisterschaft hofft Ghana, dass seine aufstrebenden Stars den Gegner überraschen und Katar 2022 vielleicht mit einigen Punkten verlassen. Thomas Partey und die Ayew-Brüder stehen nach wie vor im Mittelpunkt der Mannschaft, aber auch Spieler wie Kamaldeen Sulemana und Mohammed Kudus haben genug Flair, um jeder Mannschaft einen Ast zwischen die Speichen zu stecken.

Name Position Spiele Tore
André Ayew Stürmer 6 3
Thomas Partey Mittelfeld 4 3
Kudus Mohammed Mittelfeld 6 1
Wakaso Mittelfeld 4 1

Uruguay könnte sich in diesem Spiel austoben

Unter der noch jungen Ära von Diego Alonso hat sich die Celeste wie verwandelt, obwohl viele Stammspieler noch die Stars des alten Regimes waren. Der aus Montevideo stammende Trainer hat die Ergebnisse sofort umgedreht, indem er eine viel offensivere Taktik verfolgte und die schnelle Arbeit mit dem Ball in den Vordergrund stellte. Es scheint, als würden seine bevorzugten Strategien wie die Faust aufs Auge zu dieser Mischung aus altgedienten und jungen Talenten passen.

In der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 war Uruguay nach vier Niederlagen in Folge auf dem besten Weg, aus dem Turnier auszuscheiden. Dann kam Alonso, der in seinen ersten vier Spielen – allesamt Qualifikationsspiele – vier Siege einfuhr und Uruguay auf den dritten Tabellenplatz brachte. Nachdem man sich bei der Copa América 2021 nach einem 0:0 im Elfmeterschießen gegen Kolumbien geschlagen geben musste, haben die jüngsten Ergebnisse der Celeste eine deutliche Trendwende eingeleitet.

Ghana hat zwar bewiesen, dass es in der Lage ist, bessere Mannschaften in Schach zu halten, aber wenn sie so spielen wie Alonso, könnte Uruguay eine Menge Tore schießen und den elften Einzug in die K.o.-Runde der Weltmeisterschaft besiegeln. Darwin Núñez, Giorgian de Arrascaeta, Luis Suárez und Edinson Cavani werden die zahlreichen Chancen, die sich ihnen in diesem Spiel bieten, eiskalt nutzen.

Name Position Spiele Tore
Luis Suárez Stürmer 14 8
Giorgian De Arrascaeta Mittelfeld 8 5
Edinson Cavani Stürmer 9 2
Federico Valverde Mittelfeld 14 2

Wetttipps und Quoten zu Ghana gegen Uruguay bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 Gruppe H

Es ist keine Überraschung, dass die Quoten für Ghana gegen Uruguay die südamerikanische Mannschaft stark bevorzugen. Das war in der Gruppe H der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 von Anfang an so. Monate vor Beginn des Turniers lag die Quote für den Gruppensieg von Uruguay bei 2/1, während Ghana nur eine Chance von 11/1 eingeräumt wurde.

Wie Sie sehen können, wurde Ghana nicht viel Hoffnung gemacht, die Gruppe zu verlassen, da es die gleichen Quoten wie die Republik Korea hatte. Uruguay hingegen war mit einigem Abstand der zweite Favorit vor Portugal, aber auf dem Papier könnte die südamerikanische Mannschaft dem europäischen Spitzenteam durchaus Paroli bieten.

Schalten Sie ein, um Ghana gegen Uruguay live auf BBC um 15 Uhr in Großbritannien zu sehen.

Wetten auf Ghana gegen Uruguay bei LV BET

Wenn Uruguay im Eröffnungsspiel seine Offensivqualitäten unter Beweis stellt, erwarten wir einen Tsunami von Wettenden, die auf die zahlreichen LV BET Katar 2022-Märkte wetten. Spielergebnisse und Handicaps zu Gunsten von Uruguay werden häufig gewettet, aber auch auf Torschützen, Spezialwetten und Quoten auf Team 2.

Da Uruguay jedoch so stark favorisiert wird, wollen viele Wettende die möglichen Gewinne steigern. Hier kommen die LV BET-Aktionen ins Spiel, insbesondere die Superduper-Wette und der Acca Boost!

Wenn Sie auf einen großen Sieg von Uruguay oder einen Außenseiter-Triumph von Ghana setzen möchten, finden Sie die besten Quoten bei LV BET.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *