Portugal gegen Uruguay | FIFA World Cup Katar 2022

Portugal gegen Uruguay | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Portugal - Uruguay Group HWenn die Quoten stimmen, könnte das Ergebnis von Portugal gegen Uruguay darüber entscheiden, welche Mannschaft im Achtelfinale auf den Turnierfavoriten Brasilien trifft.

Das Spiel findet am 28. November im Lusail Iconic Stadium statt und dürfte ein Schaufenster für exzellenten Offensivfußball zweier spannender Mannschaften sein.

Wird dieses Spiel Portugal oder Uruguay zum Favoriten auf den Sieg in Gruppe H machen? So lauten die Quoten bei LV BET.

  • Portugals Trainer könnte es vorziehen, sich zurückzulehnen.
  • Uruguay wird versuchen, viele Spieler für jeden Angriff zu verpflichten.
  • Wettmärkte für dieses Spiel der Gruppe H bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022.
  • Holen Sie sich Ihre Quoten für die Weltmeisterschaft bei LV BET!

Portugals Cheftrainer neigt dazu, sich gegen starke Mannschaften zurückzuhalten

Das portugiesische Team von Fernando Santos ist für seine Offensivstärke bekannt und verfügt über eine unglaubliche Tiefe in den Sturmreihen. Bei den jüngsten Niederlagen gegen Serbien, Belgien und Deutschland hat Santos jedoch entweder mit einer defensiven Aufstellung begonnen oder versucht, einen Vorsprung zu verteidigen. In Anbetracht der Tatsache, dass Uruguay die größte Gefahr für das Weiterkommen Portugals in die K.o.-Runde von Katar 2022 darstellt, könnte es sinnvoll sein, sich zurückzuhalten.

Um sich für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 zu qualifizieren, musste Portugal den Weg über die Gruppe C gehen, nachdem es im Kampf um den Gruppensieg von Serbien überholt wurde. Durch die Siege gegen die Türkei (3:1) und Nordmazedonien (2:0) können die Os Navegadores nun zum ersten Mal seit dem vierten Platz im Jahr 2006 versuchen, mehr als einen Sieg bei einer Weltmeisterschaft zu erringen. Auch in der “Todesgruppe” bei der Euro 2020 konnte Portugal nur einmal gewinnen und schied im Achtelfinale gegen Belgien aus.

Während Bernardo Silva, Cristiano Ronaldo und Bruno Fernandes vor allem in der Offensive überzeugen müssen, wird das Ergebnis von Portugal gegen Uruguay vor allem von der Defensive der Portugiesen abhängen. Das Duo Rúben Dias und João Cancelo von Manchester City wird seine gewohnte Leistung abrufen müssen, während William Carvalho oder João Moutinho im Mittelfeld zum Einsatz kommen dürften.

Name Position Spiele Tore
Cristiano Ronaldo Stürmer 9 6
Diogo Jota Stürmer 7 5
Bruno Fernandes Mittelfeld 9 3
João Palhinha Mittelfeld 8 2

Die Veteranen des Teams werden die Show beherrschen

Die Himmelblauen kommen zur Weltmeisterschaft 2022 in Katar mit einem relativ neuen Cheftrainer und einer Reihe von Weltklassespielern, die wahrscheinlich ihr letztes großes Turnier bestreiten werden. Diego Godín, Martín Cáceres, Edinson Cavani, Luis Suárez und Fernando Muslera sind alle mindestens 35 Jahre alt, aber das hält Cheftrainer Diego Alonso nicht davon ab, schnelle, direkte Angriffe zu fordern, die nach vorne gehen.

Vier Spiele vor Schluss war Uruguay in der CONMEBOL-Rangliste nach vier Niederlagen auf dem absteigenden Ast und stand kurz davor, den Zuschlag für Katar 2022 zu verpassen. Daher entschied man sich, Alonso zu holen, der sofort Wirkung zeigte, die letzten vier Qualifikationsspiele für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gewann und den direkten Einzug in die Endrunde sicherte. Für den zweimaligen Weltmeister ist es die vierte Teilnahme an einer Weltmeisterschaft in Folge.

Der Kern der uruguayischen Mannschaft besteht aus Veteranen, deren Erfahrung bei einem Turnier wie diesem von unschätzbarem Wert ist. Ergänzt durch die nächste Generation uruguayischer Weltklasse-Talente wie Darwin Núñez, Lucas Torreira, José María Giménez und Federico Valverde sollte diese Mannschaft nicht unterschätzt werden – auch nicht gegen die Gruppenfavoriten.

Name Position Spiele Tore
Luis Suárez Stürmer 14 8
Giorgian De Arrascaeta Mittelfeld 8 5
Edinson Cavani Stürmer 9 2
Federico Valverde Mittelfeld 14 2

Betting tips and odds on Portugal vs Uruguay in FIFA World Cup 2022 Group H

Das Duell der Schwergewichte in der Gruppe H der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 verspricht ein enges Spiel zu werden. Allerdings gibt es einen klaren Favoriten: Portugal.

Die Partie Portugal gegen Uruguay wird über den Endstand der Gruppe H entscheiden. Die beiden Mannschaften sind die klaren Favoriten auf den Gruppensieg, wobei Portugal favorisiert wird. Wenn alles nach Plan läuft, könnte der Sieger der Gruppe das Achtelfinale gegen Brasilien verpassen und auf der anderen Seite der Gruppe auf die favorisierte südamerikanische Mannschaft treffen.

Verfolgen Sie dieses Spiel der Gruppe H um 19 Uhr auf ITV in Großbritannien.

Wetten auf Portugal gegen Uruguay bei LV BET

Dieses Aufeinandertreffen zweier sehr talentierter Mannschaften wird einer der großen Katar 2022-Termine sein, auf die die Menschen in der Gruppenphase wetten wollen. Mit so vielen unglaublichen Offensivspielern auf dem Feld werden die Märkte für Tore, Gesamttore und Mannschaftswetten für Portugal gegen Uruguay mit Sicherheit auf großes Interesse stoßen.

Da die Quoten für das Spielergebnis so knapp sind, könnte es sich lohnen, eine der LV BET-Aktionen zu nutzen. Mit der Superduper-Wette können Sie Ihre Quoten um bis zu 20 Prozent verbessern und mit dem Acca Boost! sogar um bis zu 100 Prozent.

Setzen Sie noch heute bei LV BET auf Portugal oder Uruguay, denn es gibt alle Märkte, auf die Sie wetten können!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *