Uruguay gegen Südkorea | FIFA World Cup Katar 2022

Uruguay gegen Südkorea | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Uruguay - South Korea Group HDie letzte Gruppe der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 wird mit einem Duell der Kontinente eröffnet: Südkorea trifft auf die wiedererstarkte südamerikanische Mannschaft Uruguay.

Es sind Spiele wie Uruguay gegen Südkorea, die jedes Spiel bei der Weltmeisterschaft so spannend machen, da diese beiden Nationen am 24. November sehr unterschiedliche Stärken und Strategien an den Tag legen.

Was glauben Sie, wer dieses Duell in Al Rayyan gewinnen wird? Hier erfahren Sie, wie die Buchmacher tippen.

  • Der neue Trainer hat Uruguays Kampfgeist zurückgebracht.
  • Südkorea hat reichlich Erfahrung mit Spielen im Nahen Osten.
  • Wer ist der Favorit bei den Quoten für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 Gruppe H?
  • LV BET hat alle WM-Wettmärkte abgedeckt.

Uruguay will in Katar offensiv und proaktiv auftreten

Unter Óscar Tabárez, der die Nationalmannschaft bei der WM 2010 auf den vierten Platz führte und 2011 die Copa América gewann, wurde Uruguay zu einer festen Größe bei der WM. Um sich zu qualifizieren, musste die “Ära Proceso” jedoch zu Ende gehen, und Diego Alonso wurde für das neue Zeitalter des uruguayischen Fußballs verpflichtet. Er hat die Mannschaft schnell wieder auf Vordermann gebracht, ist von passivem zu offensivem Fußball übergegangen und ist seit sieben Spielen ungeschlagen.

In der Qualifikation zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 trug Alonso maßgeblich dazu bei, dass sich die Mannschaft für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar qualifizieren konnte. Vier Siege in Folge brachten Uruguay auf den dritten Platz in der CONMEBOL-Tabelle, wobei die Tordifferenz sogar auf null reduziert wurde. Jetzt hat der zweimalige Weltmeister Schwung und einen aufregenden Spielstil und hofft, die letzten Viertelfinalteilnahmen bei der Weltmeisterschaft 2018 und der Copa América 2021 zu übertreffen.

Die Veteranen Diego Godín, Fernando Muslera, Luis Suárez und Edinson Cavani sind bereit für einen weiteren Anlauf zum WM-Ruhm, aber es gibt auch eine Reihe von unglaublich talentierten jüngeren Stars, die sich etablieren. Zu den Namen, die man im Auge behalten sollte, gehören Federico Valverde von Real Madrid, Liverpools neuer Stürmer Darwin Núñez, Barcelonas Innenverteidiger Ronald Araújo und Tottenham Hotspurs Mittelstürmer Rodrigo Bentancur.

Name Position Spiele Tore
Luis Suárez Stürmer 14 8
Giorgian De Arrascaeta Mittelfeld 8 5
Edinson Cavani Stürmer 9 2
Federico Valverde Mittelfeld 14 2

Südkorea will seine Erfahrung im Nahen Osten ausnutzen

Der portugiesische Trainer Paulo Bento hat seit seinem Wechsel nach Südkorea im Jahr 2018 eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen: Mit einem Schnitt von 2,14 Punkten pro Spiel übertrifft er seine Bilanz als Trainer von Portugal. Von unschätzbarem Wert für den Trainer, der vor allem auf den Spielaufbau durch das Mittelfeld setzt, war jedoch die Qualifikation für den Nahen Osten.

Der Weg zur Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 war hart, aber die Taegeuk Warriors haben dabei unschätzbare Erfahrungen gesammelt. Als Zweiter hinter dem Iran musste Südkorea zu den Gruppensiegern, den Vereinigten Arabischen Emiraten, dem Irak, Syrien und dem Libanon reisen. Nach dieser Feuerprobe will Südkorea nun zum zweiten Mal seit der gemeinsamen Ausrichtung des Turniers im Jahr 2002 die Gruppenphase überstehen.

Keine Nation kann sich bei einem Turnier wie der Weltmeisterschaft 2022 in Katar auf einen einzigen Spieler verlassen, aber Heung-min Son ist mit Sicherheit der Star des Turniers. Der Stürmer Hee-chan Hwang von den Wolverhampton Wanderers wird versuchen, auf seinen kleinen Auftritt in der letzten Saison aufzubauen und seine Fähigkeiten bis zur WM 2022 in Katar zu verbessern, während der neue Innenverteidiger Min-jae Kim vom SSC Neapel versucht, sich in der Serie A zu etablieren und die koreanische Abwehr weiter zu verstärken.

Name Position Spiele Tore
Son Heung-min Stürmer 12 7
Kim Shin-wook Stürmer 4 6
Kwon Chang-hoon Stürmer 11 4
Hwang Hee-chan Stürmer 13 3
Kim Young-gwon Verteidiger 12 2
Hwang Ui-jo Stürmer 12 2

Wetttipps und Quoten zu Uruguay gegen Südkorea in der Gruppe H der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Wie so oft bei solchen Begegnungen neigen die Buchmacher dazu, die südamerikanische Mannschaft der asiatischen vorzuziehen, vor allem wegen der historischen Qualität der südamerikanischen Mannschaften. Das ist auch bei diesem Spiel der Gruppe H der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 der Fall, denn Uruguay wird mit 4/5 gegen Südkorea (4/1) getippt.

Uruguay verfügt über eine Mannschaft mit Talenten, die in den höchsten europäischen Spielklassen spielen, und ist mit einer Quote von 2:1 klarer zweiter Favorit auf den Sieg in Gruppe H, während Südkorea mit 11:1 gleichauf mit Ghana liegt. Es war also zu erwarten, dass die Quoten zugunsten der Celeste ausfallen würden.

Das Spiel Uruguay gegen Südkorea wird um 13 Uhr britischer Zeit angepfiffen und kann über die BBC verfolgt werden.

Wetten auf Uruguay gegen Südkorea bei LV BET

Angesichts der Offensivstars auf beiden Seiten des Spielfelds beim Spiel Uruguay gegen Südkorea wissen wir, dass die Wetten auf die Toranzahl und die Torschützen der Spieler bei LV BET in die Höhe schnellen werden. Da die Südamerikaner so stark favorisiert sind, werden natürlich viele auf das Spielergebnis, das Handicap und die Spezialmärkte setzen, um Uruguay zu unterstützen.

Jeder, der bei LV BET wettet, kann seine Einsätze durch die Auswahl eines Bonus auf unserer Aktionsseite aufstocken. Wenn Sie neu sind, nutzen Sie das Bet and Get Willkommensangebot. Wenn Sie ein treuer Wettender sind, erhalten Sie einen Acca Boost von bis zu 100 Prozent!

Die Gruppe H beginnt mit dem Spiel Uruguay gegen Südkorea. Die besten Quoten für dieses Spiel finden Sie jetzt bei LV BET.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *