Argentinien gegen Mexiko | FIFA World Cup Katar 2022

Argentinien gegen Mexiko | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Argentina - Mexico  Group CIm Spiel Argentinien gegen Mexiko in der Gruppe C der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 in Lusail werden sich alte Rivalen gegenüberstehen. Wir bei LV BET Sportsbook haben die besten Wettmärkte und Quoten für diesen Wettbewerb. Nachfolgend ist aufgeführt, was unser Wettleitfaden zu Katar 2022 für Dich bereithält.

  • Werden Messi und Argentinien Leistung bringen?
  • Wird Mexiko unter dem Radar fliegen?
  • Wetttipps zum Spiel Argentinien gegen Mexiko
  • Die besten Wettmärkte für die FIFA Fußball-WM 2022 Gruppe C

Wie wird Argentinien dem Druck in Katar 2022 standhalten?

Die Argentinier zählen aufgrund ihrer Geschichte im Wettbewerb und des Talents von Lionel Messi im letzten Drittel immer zu den Favoriten bei einer Weltmeisterschaft. Allerdings scheiterte das Team 2018 im Achtelfinale in einer spannenden Partie an Frankreich. Im Endspiel 2014 wurde das Team von Deutschland in der Verlängerung besiegt.

Die Albiceleste hat bereits viel Lehrgeld bezahlt und wird bei der WM 2022 in Katar sicher alles geben. Die Elf von Lionel Scaloni landete in der Qualifikation für die FIFA WM 2022 auf dem zweiten Platz. Der Sieg bei der Copa América 2021 beweist jedoch, dass die Albiceleste eine Mannschaft ist, die auch in Katar 2022 das Zeug zu Großem hat.

Argentiniens Torschützenkönige der FIFA World Cup 2022 Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Lionel Messi Stürmer 15 7
Lautaro Martinez Stürmer 14 7
Angel Di Maria Mittelfeldspieler 13 3
Nicolas Gonzalez Mittelfeldspieler 11 3

Messi wird wahrscheinlich zum letzten Mal an einer Weltmeisterschaft teilnehmen, und er wird sicher versuchen, sich mit einer guten Note zu verabschieden. Zwar nahm der Druck ab, nachdem er mit Argentinien die Copa América gewonnen und damit seinen ersten internationalen Titel errungen hatte. Dennoch dürfte er schon lange auf die Termine für Katar 2022 geschielt haben, wo er sich bei der WM ein Denkmal setzen will. Für Unterstützung im letzten Drittel sorgen Martinez und Di Maria, während Nachwuchstalente wie Gonzalez für die eine oder andere Überraschung bei den Albiceleste sorgen könnte. 

Scaloni konnte bereits bei seinem ersten Turnier als argentinischer Nationaltrainer mit dem Sieg bei der Copa América überzeugen. Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar ist allerdings ein ganz anderes Kaliber, und es wird einer einwandfreien Leistung aller Beteiligten bedürfen, um Mexiko zu schlagen und die Endrunde zu erreichen.

Ist Mexiko bereit für eine Schicksalswende?

Die mexikanische Mannschaft zeichnet sich bisher als Musterbeispiel für Beständigkeit bei Weltmeisterschaften aus. Sie haben in den letzten sieben Turnieren in Folge die K.-o.-Phase des Wettbewerbs erreicht, sind dabei aber jedes Mal im Achtelfinale ausgeschieden. El Tri wird sich bei der WM 2022 in Katar verzweifelt wünschen, dass sich das Blatt wendet.

Mexiko sicherte sich in der Qualifikation zur FIFA Fußball-WM 2022 den zweiten Platz hinter Kanada in der CONCACAF-Region, wo die Mannschaft in den letzten Jahren mit Niederlagen gegen die USA beim Gold Cup und in der Nations League enttäuschte. Die Männer von Gerardo Martino werden sich im Spiel gegen Argentinien und bei der Weltmeisterschaft steigern müssen.

Mexikos Torschützenkönige der FIFA World Cup 2022 Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Raul Jimenez Stürmer 9 3
Henry Martin Stürmer 7 2
Alexis Vega Stürmer 9 2
Hector Herrera Mittelfeldspieler 11 1

Die mexikanischen Top-Talente (abgesehen von Hirving Lozano) werden zunehmend älter, dennoch werden sie in Katar eine gute Figur machen. Wenn Jimenez gut drauf ist, ist er ein harter Brocken im letzten Drittel, während Lozano seine Fähigkeiten unter Beweis stellte, als er Deutschland bei der Weltmeisterschaft 2018 in die Knie zwang. Allerdings ist es fraglich, ob die Mannschaft über ausreichend Talente verfügt, was das Weiterkommen einschränken könnte.

Martino bringt viel Erfahrung mit und wird aus seinen Spielern das Beste herausholen. Dennoch wird es eine große Herausforderung sein, aus der Gruppe C der FIFA Fußball-WM 2022 herauszukommen und das Duell gegen Argentinien für sich zu entscheiden.

Wetttipps und Quoten zu Argentinien gegen Mexiko in der FIFA World Cup 2022 Gruppe C

Dieses Aufeinandertreffen wird zu den besonderen Highlights der Gruppe C bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 und dem Rest der Gruppenphase in Katar 2022 gehören.

Die Begegnung Argentinien gegen Mexiko gilt als klassisches Duell zweier Mannschaften mit ähnlichem Spielstil, auch wenn die Mexikaner in letzter Zeit nicht mehr bei der Copa América mitspielen durften. Beide Teams haben eine lange Geschichte, und es dürfte ein aufregendes Duell werden.

Die Nase vorn hat Argentinien, aber die Partie wird eng werden. Es ist zu erwarten, dass Martinez jederzeit ein Tor erzielt und das Spiel mit 1:0 für die Albiceleste entschieden wird. Solche Spiele können ziemlich heiß werden, deshalb ist mit vielen Karten zu rechnen. Insbesondere der argentinische Spieler Cristian Romero und der mexikanische Spieler Hector Herrera könnten für Verwarnungen infrage kommen.

Wette auf Argentinien gegen Mexiko bei LV BET

Die Begegnung Argentinien gegen Mexiko ist eines der Topspiele in Katar 2022. Und unsere umfangreiche Auswahl an Wettmärkten bei LV BET Sportsbook wird Dich nicht enttäuschen. Hier sind die besten Märkte, die Du in Betracht ziehen solltest.

Gesamtergebnis – Tippe einfach auf einen Sieg von Argentinien, einen Sieg von Mexiko oder auf ein Unentschieden.

Handicap-Wetten – Hier werden der Außenseiter und der Favorit von LV BET auf der Grundlage des erwarteten Ergebnisses und des Torverhältnisses bewertet. Wenn es Dir gelingt, den Spread zu schlagen, indem Du auf ein Team setzt, das die Erwartungen übertrifft, kann dies eine ertragreiche Wette sein.

Doppelte Chance – Diese Wettart ist besonders für das Spiel Argentinien gegen Mexiko geeignet, da es sehr eng zugeht. Hierbei kannst Du auf zwei Ergebnisse, statt auf eines setzen. Somit kannst Du auf Argentinien und ein Unentschieden, Mexiko und ein Unentschieden oder alternativ entweder auf einen Sieg von Argentinien oder Mexiko setzen.

Spielermärkte – Bei diesem Wettmarkt hast Du die Möglichkeit, auf Spieler zu setzen. Also, dass Messi oder Martinez das erste Tor oder ein Tor zu einem beliebigen Zeitpunkt schießen, dass ein Spieler eine Verwarnung erhält, dass ein Torschuss abgegeben wird, dass ein Spieler im Abseits steht und vieles mehr.

Bet Builders – Hier kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen. So hast Du hier die Möglichkeit, Wetten auf das Spiel Argentinien gegen Mexiko zu einer großen Einzelwette zu kombinieren, um Deine Quoten und Deinen möglichen Gewinn zu verbessern.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *