Polen gegen Argentinien | FIFA World Cup Katar 2022

Polen gegen Argentinien | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Poland - Argentina Group CDie Begegnung Polen gegen Argentinien hat das Zeug, eines der bedeutendsten Schlüsselspiele der Gruppe C der FIFA Fußball-WM 2022 zu werden, wenn Robert Lewandowski und Lionel Messi aufeinandertreffen. An Dramatik dürfte es keineswegs mangeln. Natürlich sind wir hier bei LV BET Sportsbook bereit für den Anpfiff und decken mit einer großen Auswahl an Märkten und Quoten die Wettmöglichkeiten für diesen Wettbewerb ab. In diesem Wettleitfaden nehmen wir die folgenden Punkte unter die Lupe:

  • Kann Polen seine K.o.-Phase beenden?
  • Wird der Druck auf Argentinien steigen?
  • Unsere Wetttipps für das Spiel Polen gegen Argentinien
  • Aufschlüsselung der Wettmärkte für die FIFA Fußball-WM 2022 Gruppe C

Wird Polen zum ersten Mal seit 1986 weiterkommen?

Polen lieferte in der Qualifikation zur Fußballweltmeisterschaft 2022 eine gute Leistung ab und erreichte mit sechs Siegen aus zehn Spielen den zweiten Platz hinter England. Bereits im ersten Playoff-Spiel gegen Russland gelang ein Freilos, gefolgt von einem 2:0-Sieg gegen Schweden, der durch Tore von Lewandowski und Piotr Zielinski die Teilnahme an der WM 2022 in Katar sicherte.

Es gilt nun, diese Form in die Weltmeisterschaft zu übertragen, bei der die Polen seit 1986 nicht mehr die K.o.-Phase erreicht haben. Im Spiel gegen Argentinien wird es eine besondere Leistung erfordern, welche das Turnier prägen und zu etwas Besonderem machen könnte.

Polens Torschützenkönige der FIFA World Cup Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Robert Lewandowski Stürmer 9 9
Adam Buksa Stürmer 6 5
Karol Swiderski Stürmer 9 5
Kamil Jozwiak Mittelfeldspieler 8 2

Lewandowski ist für Polen das Ass im Ärmel bei diesem Turnier. Es gibt weltweit nur wenige Spieler, die vor dem Tor besser sind als der Stürmer, und er hat in der Qualifikation für die FIFA WM 2022 seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt. Zwar ist er nicht mehr in seiner Blütezeit, aber da diese WM seine letzte sein wird, wird er sicherlich alles daran setzen, seinen Beitrag zu leisten. Zwar hat Polen hoffnungsvolle Spieler wie Buksa und Swiderski, doch Lewandowski wird insbesondere gegen Argentinien die Hauptrolle spielen müssen.

Als Nachfolger des überraschend zurückgetretenen Paulo Sousa hat Polens Trainer, Czeslaw Michniewicz, die Mannschaft wieder auf Vordermann gebracht und das Team zum Sieg gegen Schweden geführt. Für die Polen ist die Gruppe C der FIFA Fußball-WM 2022 nicht die schwerste, aber Michniewicz und sein Team müssen sich trotzdem von der ersten Minute an von ihrer besten Seite zeigen.

Alle Augen sind auf Messi und Argentinien gerichtet

Für Argentinien steht eine weitere WM-Kampagne auf dem Programm, die mit großen Erwartungen verbunden ist. Bei der WM 2018 schied die Albiceleste im Achtelfinale aus und verlor in einem wahren Krimi gegen Frankreich mit sieben Toren. Bereits vier Jahre zuvor schied Argentinien im Finale gegen Deutschland aus. Man kann also sagen, dass Argentinien in Katar 2022 noch eine Rechnung offen hat, nachdem das Team von den beiden Siegern der letzten beiden Weltmeisterschaften geschlagen wurde.

In der Qualifikation lieferte die Albiceleste eine beeindruckende Leistung ab und belegte hinter Brasilien den zweiten Platz, wodurch sie sich für Katar 2022 qualifizierte. Nach ihrem Triumph bei der Copa América 2021 traut man ihnen zu, dass sie es ganz nach oben schaffen können.

Argentiniens Torschützenkönige der FIFA World Cup 2022 Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Lionel Messi Stürmer 15 7
Lautaro Matinez Stürmer 14 7
Angel Di Maria Mittelfeldspieler 13 3
Nicolas Gonzalez Mittelfeldspieler 11 3

Messi ist die Schlüsselfigur für Argentinien bei dieser möglicherweise letzten Weltmeisterschaft. Nach dem Sieg bei der Copa América hat er mit der Albiceleste endlich einen großen internationalen Wettbewerb gewonnen, allerdings wollen er und seine Mannschaftskameraden unbedingt die Weltmeisterschaft 2022 in Katar gewinnen, um die Leistung des großen Diego Maradona zu wiederholen. Messi befindet sich zwar nicht mehr in Bestform, kann sich aber auf die Unterstützung von Martinez, Di Maria und Paulo Dybala im letzten Drittel verlassen.

Dank der Ausgeglichenheit des Kaders könnte Argentinien einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern haben. Lionel Scaloni hat das Team bereits zu einem großen Titel geführt, und ein weiterer würde ihn zu einem der größten argentinischen Trainer aller Zeiten machen. Es stehen viele Vermächtnisse auf dem Spiel.

Wetttipps und Quoten zu Polen gegen Argentinien in der FIFA World Cup 2022 Gruppe C

Das Duell zwischen Polen und Argentinien könnte von enormer Bedeutung für die Gruppe C der FIFA Fußball-WM 2022 und den weiteren Verlauf des Turniers sein. Die Partie ist das letzte Spiel der Gruppe C und kann über die 90 Minuten das Schicksal beider Mannschaften entscheiden. Argentinien benötigt die Leistung von Messi, während Polen Lewandowski in Höchstform braucht.

Setze darauf, dass beide jederzeit ein Tor erzielen, aber die Partie keinesfalls mit einem Unentschieden enden wird. Die Argentinier sind in der Tiefe zu stark, deshalb empfiehlt es sich, auf das Endergebnis zu setzen und auf das korrekte Ergebnis von 3:1 zu tippen. In Anbetracht der vielen Tore, die erzielt werden, lohnt es sich auch, auf den Markt für über 2.5 Tore zu setzen.

Polen gegen Argentinien bei LV BET

Bei LV BET Sportsbook gibt es zahlreiche Wettmärkte, die für Wetten auf das Spiel Polen gegen Argentinien in der Gruppe C der FIFA Fußball-WM 2022 besonders interessant sind.

  • Gesamtergebnis – Bei diesem Markt wird das Ergebnis des Spiels einfach vorhergesagt. Ein Sieg für Polen oder Argentinien oder ein Unentschieden sind alle im Spiel.
  • Beide Hälften gewinnen – Hierbei wird mit Ja oder Nein darauf getippt, ob entweder Argentinien oder Polen beide Hälften des Spiels gewinnen wird. Diese Wette ist etwas schwieriger, da eine Mannschaft das Spiel auch gewinnen kann, ohne beide Halbzeiten zu gewinnen.
  • Über/Unter – LV BET gibt Werte für bestimmte Spielereignisse vor, wie z.B. Tore, Ecken, Freistöße, Platzverweise und Abseits und vieles mehr. Du musst nur entscheiden, ob der richtige Wert darüber oder darunter liegt.
  • Spielermärkte – Angesichts der Tatsache, dass Messi und Lewandowksi spielen, werden Spielermärkte bei dieser Partie Polen gegen Argentinien sehr beliebt sein. Hier kannst Du auf Märkte wie “Jederzeitiger Torschütze”, “Erster/Letzter Torschütze”, “Platzverweise” und “Torschüsse” wetten.
  • Bet Builders – Mit diesem Markt kannst Du mehrere Wettmärkte für das Spiel Polen gegen Argentinien zu einer einzigen Wette kombinieren und so den Wert Deiner Quoten verbessern. Die Belohnung kann größer sein, auch wenn sie mit einem gewissen Risiko verbunden ist.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *