Belgien gegen Marokko | FIFA World Cup Katar 2022

Belgien gegen Marokko | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Belgium - Morocco Group FIm Spiel Belgien gegen Marokko, das am 27. November im Al Thumama Stadium angepfiffen wird, könnten die ursprünglichen Favoriten der Gruppe F auf einen möglichen Ausrutscher der afrikanischen Mannschaft stoßen, die mit ihren Fähigkeiten und ihrer Spielfreude beeindruckt.

Die Marokkaner sind in der Lage, den Belgiern ernsthafte Probleme zu bereiten, insbesondere wegen des Flügelspiels und der Tatsache, dass die Roten Teufel höchstwahrscheinlich mit einer Dreierkette in der Abwehr auflaufen werden. Dennoch wird dem europäischen Team ein Sieg zugetraut.

Bist Du der Meinung, dass Belgien alle drei Punkte mitnehmen wird? Lies weiter, um zu erfahren, wie die Buchmacher dieses Spiel der Gruppe F einschätzen.

  • Belgien drückt mit Angriffsfußball auf die Tube.
  • Marokko agiert vor allem mit schnellem Flügelspiel.
  • Wetten für das Spiel der Gruppe F der FIFA WM 2022.
  • LV BET’s Märkte für Katar 2022.

Belgien will sich als Schwergewicht beweisen

Es dürfte nur wenige geben, die bestreiten, dass Roberto Martínez zu den besten Trainern des internationalen Fußballs gehört. Er hat sich diesen Status durch die Verwendung der viel zu wenig genutzten 3-4-3-3-2-3-Formation erkämpft. Trotzdem stellt er sein Team so zusammen, dass es zu seinem System passt. Und dieses System bescherte ihm in 74 Spielen eine beachtliche Ausbeute von 2,78 Toren pro Spiel.

Belgien blieb in der Qualifikation für die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 ungeschlagen und verbuchte eine Bilanz von 6-2-0, 25 Toren und nur sechs Gegentoren. Ein starkes Ergebnis, das die Stärke der Roten Teufel bei der letzten Weltmeisterschaft, die mit einer Bronzemedaille endete, nur noch unterstreicht. Jüngst mussten sich die Belgier bei der Europameisterschaft im Viertelfinale Italien mit 1:2 geschlagen geben, was angesichts des späteren Pokalsiegs der Italiener nicht weiter schlimm ist.

Während manche der jungen Nachwuchsspieler in der Mannschaft das enorme Potenzial der belgischen Nationalmannschaft aufzeigen, stehen die Altstars im Fokus des Geschehens, die mittlerweile im besten Alter sind. Allen voran Romelu Lukaku, gefolgt von Kevin De Bruyne, der als Spielmacher glänzt, und Thibaut Courtois, der den Kasten immer noch hütet.

Name Position Spiele Tore
Romelu Lukaku Sturmspieler 4 5
Hans Vanaken Offensiver Mittelfeldspieler 5 3
Kevin De Bruyne Offensiver Mittelfeldspieler 4 2
Leandro Trossard Linker Flügelspieler 7 2
Thorgan Hazard Linker Mittelfeldspieler 4 2
Dennis Praet Zentraler Mittelfeldspieler 2 2
Christian Benteke Sturmspieler 4 2

Stärkung auf den Flügeln könnte Marokko zugutekommen

Die örtlichen Medien der meisten Nationen, die er trainiert, werden ihn vielleicht als Bösewicht bezeichnen, aber Vahid Halilhodžić ist zweifelsfrei ein äußerst erfolgreicher Trainer, der das Optimum aus den Spielern herausholen kann, die in seinem Kader stehen. Er verlangt Disziplin im Training und die Einhaltung seiner Methoden, räumt den Spielern aber auch die Möglichkeit ein, sich auf dem Spielfeld zu entfalten.

Bei der Qualifikation zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 gewann Marokko in seiner Gruppe mit Guinea, Guinea-Bissau und dem Sudan alle sechs Spiele, erzielte 20 Tore und kassierte nur ein einziges Gegentor. Im Anschluss gelang den Atlas Lions ein überzeugender 5:2-Sieg gegen die DR Kongo, nachdem im ersten Spiel ein 1:1-Unentschieden erreicht worden war. Für das Team wird es die sechste Weltmeisterschaft sein, zumal es sich kürzlich beim Afrika Cup of Nations gegen Ägypten nach Verlängerung geschlagen geben musste.

Gegenwärtig steht noch nicht fest, ob Hakim Ziyech in den Kader aufgenommen wird. Bis dahin werden Achraf Hakimi, Sofiane Boufal, Tarik Tissoudali, Adam Masina und Yahia Attiyat Allah um die Plätze auf den Flanken kämpfen. Sie alle können mit ihrer Schnelligkeit und ihren technischen Fähigkeiten die Schwachstellen in Belgiens 3-4-3-System aufdecken.

Name Position Spiele Tore
Ayoub El Kaabi Sturmspieler 7 5
Ryan Mmaee Sturmspieler 8 4
Achraf Hakimi Rechter Abwehrspieler 7 2
Imran Louza Zentraler Mittelfeldspieler 6 2
Selim Amallah Offensiver Mittelfeldspieler 6 2
Tarik Tissoudali Linker Flügelspieler 2 2
Azzedine Ounahi Zentraler Mittelfeldspieler 1 2

Wetttipps und Quoten zu Belgien gegen Marokko in der FIFA World Cup 2022 Gruppe F

Die Marokkaner gelten zwar nicht als die größten Außenseiter in der Gruppe F der FIFA Fußball-WM 2022. Diesen Titel genießt Kanada vor dem Turnier, allerdings ist die afrikanische Mannschaft nicht weit davon entfernt. Die Belgier treten als haushoher Favorit mit einer Quote von 9/20 an. Sie liegen damit nur knapp über der Quote für den Gruppensieg, die bei 12/23 liegt.

Marokko wird von den Buchmachern mit 25/4 bestenfalls als Außenseiter gehandelt, wenngleich die Marokkaner angesichts ihrer gewohnten Formation, ihrer Stärken und ihres ausgeprägten Torinstinkts in der Lage sind, Belgien Paroli zu bieten. Folglich ist Marokko mit einem Handicap von +1 für 18/19 recht interessant, genauso wie die Wetten darauf, dass Marokko ein Tor erzielt 3/2 oder sogar zwei Treffer erzielt 5/1.

Dieses Spiel der Weltmeisterschaft 2022 in Katar kannst Du in Großbritannien um 13 Uhr auf BBC sehen.

Wette auf Belgien gegen Marokko bei LV BET

Für die Begegnung Belgien gegen Marokko und alle anderen Termine von Katar 2022 findest Du bei LV BET eine große Bandbreite an Wettmärkten und Top-Quoten. Egal, ob Du auf ein Tor für beide Teams, einen Sieg für Belgien mit einem hohen Handicap oder sogar auf Tore in beiden Hälften setzen möchtest, bei LV BET kannst Du Deine Wette ganz einfach platzieren. 

Im Moment stehen Dir eine Reihe von Aktionen zur Verfügung, darunter einen Acca Boost von bis zu 100% und eine Superduper-Wette für einen Boost von bis zu 20%.

Wenn Du Lust hast, auf diese WM zu wetten, dann schau Dir unbedingt noch heute die Märkte bei LV BET an!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *