Frankreich vs. Australien | FIFA World Cup Katar 2022

Frankreich gegen Australien | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - France - Australia Group DWeltmeister Frankreich wird am 22. November gegen Australien die Verteidigung der Jules-Rimet-Trophäe in Angriff nehmen.

In den letzten sechs Weltmeisterschaften hat das Team von Didier Deschamps dreimal das Finale erreicht und zweimal gewonnen. Und auch wenn Frankreich nicht der Favorit auf den Titel bei der WM 2022 in Katar ist, so dürfte es kaum eine andere Mannschaft auf der Welt geben, die so talentiert ist wie dieses Team.

Ausgehend von ihrer Form in der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022, wo sie den Einzug in die Playoffs verpassten und Siege gegen die Vereinigten Arabischen Emirate und Peru benötigten, ist anzunehmen, dass es für die Socceroos eine äußerst schwierige Aufgabe sein wird, aus diesem Spiel etwas herauszuholen.

Hier bei LV BET findest Du die aktuellen Quoten für das Spiel Frankreich gegen Australien und jedes andere WM-Spiel. Außerdem gibt es auch Vorschauen, Wetttipps und eine Fülle von Informationen, die Dir bei Deinen Wetten helfen.

  • Wird der Titelverteidiger entthront?
  • Können die Australier in der Gruppe D der FIFA Fußball-WM 2022 für Furore sorgen?
  • Wie Du auf das Spiel Frankreich gegen Australien wetten kannst
  • Weltmeisterschaft 2022 Wettquoten

Passt die Krone noch zu den Königen der Fußballwelt?

Die Zeitspanne von vier Jahren ist lang im Leben und noch länger im Fußball. Die Frage ist, ob Frankreich immer noch ein Team ist, das seinen Titel bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar erfolgreich verteidigen kann?

Frankreich marschierte in der Qualifikation für die FIFA Fußball-WM 2022 förmlich durch, blieb in acht Spielen ungeschlagen und erzielte im Schnitt mehr als zwei Tore pro 90 Minuten – von denen allerdings acht in zwei Partien gegen Kasachstan fielen.

Und wie zu erwarten war, konnten sich die Bleus während der Qualifikation auf die Tore ihrer drei besten Spieler verlassen:

Name Position Spiele Tore
Antoine Griezmann Sturmspieler 8 6
Kylian Mbappe Sturmspieler 6 5
Karim Benzema Sturmspieler 5 3

Benzema steht endlich nicht länger im internationalen Exil, seine Präsenz bedeutet eine neue Dimension für die französische Offensive – denn seine Leistungen in der vergangenen Saison in der Champions League waren schlichtweg außergewöhnlich.

Deschamps kann auf ein hervorragendes Aufgebot an Spielern zurückgreifen, doch die jüngsten Leistungen im Wettbewerbsfußball waren enttäuschend. Die Franzosen mussten bei der Euro 2020 im Achtelfinale vorzeitig die Segel streichen. Und auch in der UEFA Nations League kam es zu Niederlagen gegen Dänemark und Kroatien.

Somit bleiben einige Fragen unbeantwortet, was Frankreich angeht, eine Mannschaft, deren jüngste Ergebnisse nicht ihre Qualität widerspiegeln.

Die Aussies hoffen, die Erwartungen in der FIFA World Cup 2022 Gruppe D zu übertreffen

In der Theorie betrachtet, dürfte es für Australien ein Kinderspiel sein, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.

Das Team zählt zu den regionalen Qualifikanten der AFC, die es mit Spielen gegen asiatische Mannschaften leichter haben als die meisten anderen.

Dennoch haben sich die Socceroos nur mit Mühe für Katar qualifizieren können. Erst ein Tor in der 84. Minute im AFC-Playoff gegen die Vereinigten Arabischen Emirate sicherte ihnen einen Platz im Qualifikationsturnier gegen Peru, das sie im Elfmeterschießen besiegten.

Das Team von Graham Arnold steht in der AFC-Rangliste hinter Mannschaften wie Japan und Saudi-Arabien und konnte nur vier seiner zehn Spiele in der dritten Runde gewinnen, was für sich spricht.

Es fehlt ihnen der typische Torjäger wie Mark Viduka oder Tim Cahill, und so waren sie in der WM-Qualifikation letztlich auf die Tore der unten aufgeführten Spieler angewiesen:

Name Position Spiele Tore
Jamie Maclaren Sturmspieler 11 7
Harry Souttar Verteidiger 10 6
Mitchell Duke Sturmspieler 15 5

Die Stars des australischen Sports gelten als hart arbeitend, zielstrebig und fleißig, und es ist davon auszugehen, dass die Socceroos genau diese Eigenschaften an den Tag legen müssen, um im Spiel gegen Frankreich und generell bei der FIFA Fußball-WM 2022 in der Gruppe D bestehen zu können.

Wetttipps und Quoten zu Frankreich gegen Australien in der FIFA World Cup 2022 Gruppe D

Spätestens seit der Bekanntgabe der Termine für Katar 2022 sind die Aussies heiß auf das Duell mit dem amtierenden Weltmeister.

Allerdings könnte dieses Traumspiel zu einem Albtraum werden. Bei LV BET schätzen wir die Chancen auf einen Sieg Frankreichs auf 2/11 ein – kurz gesagt, es wird erwartet, dass Les Bleus deutlich gewinnen werden.

Für Fußballfans in Großbritannien ist dieses Spiel auf BBC One und über die iPlayer-Plattform zu sehen.

Wette auf Frankreich gegen Australien bei LV BET

Für viele wird die Wette auf Frankreich gegen Australien auf dem Handicap-Markt basieren, da die französische Quote aufgrund des Qualitätsunterschieds ziemlich hoch sein dürfte. Dennoch sollte nicht vergessen werden, dass die französische Mannschaft bei der Weltmeisterschaft 2018 das gleiche Spiel mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

Hier bei LV BET findest Du Wetten auf traditionelle und asiatische Handicaps sowie eine Vielzahl anderer Märkte, wie z.B. Matchwinner, korrektes Ergebnis, Halbzeit/Vollzeit und vieles mehr.

Melde Dich jetzt unbedingt für ein LV BET Kundenkonto an, um sicherzustellen, dass Du für den großen Anstoß der Weltmeisterschaft bereit bist.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *