Tunesien gegen Australien | FIFA World Cup Katar 2022

Tunesien gegen Australien | FIFA World Cup Katar 2022

 FIFA WC 2022 - Tunisia - Australia Group DAllzu viele Wettfans werden wohl nicht darauf wetten, dass Tunesien oder Australien viel Freude in der Gruppe D der FIFA Fußball-WM 2022 haben werden. Da beide Nationen hinter Frankreich und Dänemark als große Außenseiter gelten, wenn es um den Einzug in die K.o.-Phase des Wettbewerbs geht.

Für Tunesien ist es bereits die sechste Teilnahme an einer Weltmeisterschaft, aber das Land ist noch nie über die Gruppenphase hinausgekommen und hat bislang nur zwei Spiele gewonnen. Auch für Australien ist es die sechste Teilnahme an einer Weltmeisterschaft, wobei das Land 2006 schon einmal das Achtelfinale erreichte, wo es jedoch gegen den späteren Sieger Italien verlor.

Können diese beiden Mannschaften also das Blatt noch wenden? Beide Teams trauen sich zu, das Spiel Tunesien gegen Australien zu gewinnen. Und Du kannst in der großen Auswahl an Wettmärkten, die LV BET anbietet, ein Wörtchen mitreden.  

  • Kann Tunesien seine hervorragende Form beibehalten?
  • Wird Australien in der Gruppe D der WM 2022 das Blatt wenden?
  • Wetttipps für die Partie Tunesien gegen Australien
  • Die beliebtesten Wettmärkte der Weltmeisterschaft 2022

Tunesien erhofft sich von den jüngsten Erfolgen zu profitieren

Tunesien zählt vielleicht nicht zu den großen Namen im Weltfußball, aber sie haben definitiv etwas zu bieten. So erreichte Tunesien Anfang des Jahres das Viertelfinale des Afrika-Nation-Cups und konnte dabei unter anderem Nigeria besiegen.

Außerdem konnten die Tunesier vor kurzem den Kirin-Cup gewinnen, ein Turnier, über das nicht allzu viel berichtet wird. Dabei besiegten sie höherklassige Gegner wie Chile und Japan und feierten einen seltenen Sieg in einem großen Wettbewerb.

Das Weiterkommen in der Qualifikation für die FIFA Fußball-WM 2022 war dagegen etwas schwieriger, auch wenn die Tunesier ihre Gruppe als Sieger beendeten, ehe sie Mali in den Playoff-Spielen mit Hin- und Rückspiel besiegten. Der Erfolg wurde vor allem von zwei herausragenden Spielern getragen – Wahbi Khazri und Ellyes Skhiri:

Name Position Spiele Tore
Wahbi Khazri Sturmspieler 6 3
Ellyes Skhiri Mittelfeldspieler 5 2
Ali Maâloul Verteidiger 8 1

Cheftrainer Jalel Khadri kann sich auf Spieler wie Khazri, Skhiri und den Youngster Hannibal Mejbri von Manchester United berufen und vertraut darauf, dass die Mannschaft das Spiel zwischen Tunesien und Australien am 26. November gewinnen wird.

Schicksalhafte Begegnung in der FIFA World Cup 2022 Gruppe D

Für Australien bedeutet die Weltmeisterschaft nicht immer nur Glück, denn bei seinen fünf Teilnahmen hat es das Team gerade einmal in die K.o.-Phase geschafft.

Zum Leidwesen von Cheftrainer Graham Arnold ist der Optimismus nicht sehr groß, dass dieser Socceroos-Jahrgang es schaffen wird, diese Bilanz zu verbessern. Ein Indikator dafür, wo eine internationale Mannschaft steht, ist, wo ihre Spieler auf Clubebene aktiv sind, und bei den Aussies spielen nur zwei ihrer üblichen Kadermitglieder in einer der fünf großen europäischen Ligen.

Angesichts der mangelnden Qualität der Spieler hatte Australien in der Qualifikation für die FIFA Fußball-WM 2022 keinen einfachen Stand und belegte in seiner Gruppe hinter Saudi-Arabien und Japan den dritten Platz. In der AFC-Playoff-Runde gegen die Vereinigten Arabischen Emirate musste ein spätes Tor her, um sich noch gegen Peru durchzusetzen, ehe es schließlich im Spiel zwischen den Konföderationen zu einem Elfmeterschießen kam.

Immerhin konnten sie in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar die Tore auf mehrere Schultern verteilen, anstatt sich nur auf einen oder zwei Spieler zu verlassen:

Name Position Spiele  Tore
Jamie Maclaren Sturmspieler 11 7
Harry Souttar Verteidiger 10 6
Mitchell Duke Sturmspieler 15 5

Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Frankreich und Dänemark die ersten beiden Plätze in der Gruppe D der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 belegen werden, besteht für Australien möglicherweise die größte Hoffnung darin, Tunesien in diesem Wettbewerb am 26. November zu besiegen, um wieder Stolz auf die eigene Leistung zu entwickeln.

Wetttipps und Quoten zu Tunesien gegen Australien in der FIFA World Cup 2022 Gruppe D

Angesichts der Terminfolge in Katar 2022 hat derjenige, der die Partie Tunesien gegen Australien gewinnt, gute Chancen auf den Einzug in die K.-o.-Phase in der letzten Spielrunde der Gruppe D.

Doch wird es einen Sieger geben? Die LV BET Quoten für dieses Spiel deuten darauf hin, dass die Partie ausgesprochen hart umkämpft sein wird, und keine der beiden Mannschaften als Favorit angesehen wird.

Die Besetzung der beiden Mannschaften lässt auch vermuten, dass es schwer werden könnte, Tore zu erzielen. Aus diesem Grund könnten Wettmärkte wie Unentschieden oder Unter 2.5 Tore lediglich für Katar 2022-Wettfreunde interessant sein.

In jedem Fall lässt sich die Partie über BBC One und den BBC iPlayer in Großbritannien verfolgen.

Wette auf Tunesien gegen Australien bei LV BET

Wenngleich das Spiel Tunesien gegen Australien nicht unbedingt zu den Spielen gehört, die am meisten mit Spannung erwartet werden, so wird es dennoch von großem Interesse sein, wie die Partie ausgeht.

Entsprechend vielfältig fallen die Wettmärkte bei LV BET aus. Bei uns kannst Du auf ein torarmes Spiel tippen, das vielleicht mit einem Unentschieden endet, oder Du folgst Deinem eigenen Instinkt.

So kannst Du auf das Endergebnis und den Ausgang des Spiels wetten, Dein Glück mit Handicaps und Halbzeit-/Vollzeitwetten versuchen oder stattdessen auf Tore oder deren Ausbleiben wetten.

Die Anmeldung für ein LV BET Kundenkonto ist schnell und einfach, und es gibt keinen besseren Ort, um auf die Weltmeisterschaft 2022 zu wetten!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *