Mexiko gegen Polen | FIFA World Cup Katar 2022

Mexiko gegen Polen | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Mexico - Poland Group CBei der FIFA Fußball-WM 2022 in Katar treffen in der Gruppe C mit Mexiko und Polen gleich zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander, bei denen es um alles oder nichts gehen könnte. Hier bei LV BET Sportsbook findest Du die besten Wettmärkte und wettbewerbsfähige Quoten für Wetten auf diesen Wettbewerb und mehr zu Katar 2022. Schau Dir unseren Leitfaden unten an und erhalte alle wichtigen Details. Folgendes kannst Du erwarten:

  • Was kann Mexiko in Katar 2022 erreichen?
  • Kann Polen eine Herausforderung sein?
  • Wetttipps für das Spiel Mexiko gegen Polen
  • Die besten Wettmärkte für die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 Gruppe C

Wird Mexiko the Trend brechen?

In den vergangenen sieben Weltmeisterschaften ist Mexiko immer im Achtelfinale ausgeschieden. El Tri schaffte es zwar problemlos, die Gruppenphase zu überstehen, kam allerdings seit der Ausrichtung des Wettbewerbs im Jahr 1986 nicht über die zweite Runde hinaus.

Bei den regionalen Wettbewerben der CONCACAF konnte Mexiko in der Regel gut mithalten, verlor aber die letzten beiden Endspiele gegen die USA beim Gold Cup und in der Nations League. Zudem musste sich El Tri in der Qualifikation für die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 hinter Kanada geschlagen geben. Für Mexiko wird in Katar 2022 eine Verbesserung erforderlich sein, um den Trend zu brechen.

Mexikos Torschützenkönige der FIFA World Cup Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Raul Jimenez Stürmer 8 3
Henry Martin Stürmer 7 2
Alexis Vega Stürmer 9 2
Hector Herrera Mittelfeldspieler 10 1

Zurzeit durchlebt Mexiko eine Phase des Übergangs. Ein Großteil der Schlüsselspieler wie Andres Guardado, Hector Herrera, Hector Moreno und vermutlich auch Raul Jimenez haben ihre besten Zeiten hinter sich. In Hinblick auf Katar 2022 wird Jimenez aufgrund seiner Torerfolge der Schlüsselspieler sein, der von Hirving Lozano und Jesus Manuel Corona Unterstützung erhält. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass dies für einen großen Erfolg ausreicht, da El Tri nicht über ausreichend Tiefe und Qualität in den Reihen verfügt, um die Spitzenteams ernsthaft zu fordern.

Mit Gerardo Martino haben sie einen hervorragenden Trainer, der seit seinem Amtsantritt 2019 einen beeindruckenden Lebenslauf vorzuweisen hat, dennoch müssen er und seine Mannschaft fehlerfrei sein.

Lewandowski oder Pleite für Polen?

Bei ihren vergangenen drei Teilnahmen an der Weltmeisterschaft ist Polen immer schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Und 2018 landete das Land auf dem letzten Platz seiner Gruppe. Das Team hat seit 1986 nicht mehr die zweite Phase des Turniers erreicht.

In den Qualifikationsspielen zur FIFA WM 2022 gelang es Polen, in seiner Gruppe den zweiten Platz hinter England zu belegen und somit in die K.-o.-Phase einzuziehen. Im Spiel gegen Russland wurde Polen ein Freilos gewährt, ehe es sich mit einem 2:0-Sieg gegen Schweden für Katar 2022 qualifizierte. Allerdings muss sich das polnische Team in der Gruppe C gehörig ins Zeug legen.

Polens Torschützenkönige der FIFA World Cup 2022 Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Robert Lewandowski Stürmer 9 9
Adam Buksa Stürmer 6 5
Karol Swiderski Stürmer 9 5
Kamil Jozwiak Mittelfeldspieler 8 2

Die polnische Nationalmannschaft darf sich glücklich schätzen, mit Lewandowski einen der weltweit besten Stürmer im letzten Drittel zu haben. Mit ihm auf dem Platz hat die polnische Elf in jedem Spiel bei der WM 2022 in Katar eine Chance. Als Unterstützung gibt es noch Talente wie Swiderski, Piotr Zielinski und Jozwiak, die allerdings ihre Leistungen bei der WM deutlich steigern müssen. Defizite gibt es in der Verteidigung, wo Erfahrung und Tiefe fehlen.

Trainer Czeslaw Michniewicz hatte das Amt erst im Januar übernommen, dennoch gelang es ihm, seine Mannschaft bis zur Weltmeisterschaft zu führen. Jetzt aber steht er vor der großen Herausforderung, die Gruppenphase zu überstehen.

Wetttipps und Quoten zu Mexiko gegen Polen in der FIFA World Cup 2022 Gruppe C

Das Spiel in Gruppe C der FIFA WM 2022 ist ein ausgeglichenes Duell. Die Partie Mexiko gegen Polen lässt sich nur schwer einschätzen, da beide Teams Stärken und Schwächen haben.

Die polnische Mannschaft hat die Nase vorn, da sie einen Weltklassespieler in ihren Reihen hat. Setze auf Lewandowski, der jederzeit treffen kann, und wenn Du Quoten für mehrere Tore findest, dann solltest Du diese Option nutzen. Polen sollte durchaus in der Lage sein, einen 2:0-Sieg einzufahren und Mexikos Schwäche in der Defensive auszunutzen.

Mexiko gegen Polen bei LV BET

Hier bei LV BET Sportsbook sind zahlreiche Wettoptionen für Mexiko gegen Polen verfügbar.

Die Hauptmärkte für die Wetten auf die Weltmeisterschaft in Katar 2022 sind Direktwetten auf das Ergebnis des Spiels, d.h. auf einen Sieg einer der beiden Mannschaften oder ein Unentschieden. Außerdem werden Optionen angeboten, bei denen darauf gewettet wird, dass beide Mannschaften ein Tor erzielen, oder auf die doppelte Chance, bei der Du mit einer Wette zwei Ergebnisse abdecken kannst.

Bei Über/Unter-Wettmärkten wählst Du einfach aus, ob ein Spielergebnis über oder unter einem von LV BET festgelegten Wert liegt. Diese Märkte sind für Ereignisse wie Tore, Ecken, Platzverweise und Freistöße verfügbar.

Überaus beliebt sind auch Intervallwetten, wobei auf das Ergebnis oder Spielereignisse in bestimmten Zeitabschnitten des Spiels gewettet wird. Zum Beispiel: Fällt ein Tor in den ersten 15 Minuten? Wird Polen nach 30 Minuten in Führung liegen?

Spielerspezifische Märkte sind ebenfalls sehr gefragt, wie z. B. “Jederzeitiger Torschütze”. Hier solltest Du besonders auf Lewandowski achten. Zudem kannst Du auf Platzverweise, Abseits und Torschüsse wetten, um nur einige zu nennen.

Mit Bet Buildern kannst Du alle Märkte für das Spiel Mexiko gegen Polen in einer Kombiwette kombinieren, um Deine Quoten zu verbessern. Das Risiko ist zwar höher als bei einer Einzelwette, aber der Gewinn kann sehr viel größer sein.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *