Argentinien gegen Saudi-Arabien | FIFA World Cup Katar 2022

Argentinien gegen Saudi-Arabien | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Argentina - Saudi Arabia Group CDas Auftaktspiel der Gruppe C der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 ist Argentinien gegen Saudi-Arabien. Für beide Teams wird es darum gehen, einen schnellen Start in das Turnier hinzulegen, um den Grundstein für die Gruppenphase zu legen und das Erreichen der zweiten Runde und das Weiterkommen zu sichern. Hier bei LV BET Sportsbook stehen Dir eine Vielzahl von Wettmärkten und Quoten zur Verfügung, um auf diese Begegnung und alle anderen Spiele des Turniers zu wetten.

Unser Leitfaden verspricht Dir Folgendes:

  • Ein Blick auf Argentiniens Chancen
  • Wie wird Saudi-Arabien abschneiden?
  • Unsere besten Wetttipps für das Spiel Argentinien gegen Saudi-Arabien
  • Eine Aufschlüsselung der Wettmärkte der Gruppe C der FIFA WM 2022

Kann Argentinien einen erfolgreichen Kickstart im Turnier hinlegen?

Für Argentinien lief es bei der letzten Weltmeisterschaft nicht besonders gut. Die Mannschaft schied im Achtelfinale aus, vier Jahre nach der Niederlage im Finale gegen Deutschland. Obwohl Argentinien mit Lionel Messi den vielleicht besten Spieler der Welt im Kader hat, gelang es ihnen nicht, die Weltmeisterschaft zu gewinnen.

Für Lionel Scaloni und seine Elf hängt viel davon ab, dass sie aus den letzten Tagen von Messi Kapital schlagen. Immerhin gelang es ihnen, ihre 28-jährige Durststrecke zu beenden, indem sie 2021 die Copa América gewannen und sich damit den ersten internationalen Titel der Messi-Ära sicherten. Allerdings werden sie sich in Katar 2022 steigern müssen, um die begehrte Trophäe zum ersten Mal seit 1986 wieder in den Händen zu halten.

Argentiniens Torschützenkönige der FIFA World Cup Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Lionel Messi Stürmer 15 7
Lautaro Martinez Stürmer 14 7
Angel Di Maria Mittelfeldspieler 13 3
Nicolas Gonzalez Mittelfeldspieler 11 3

Argentinien ist mit allen Talenten gesegnet, um im Wettbewerb eine gute Figur zu machen. Wenngleich Messi nicht mehr ganz so stark ist wie früher, so ist er dennoch immer noch ein Matchwinner für die Albiceleste. Mit 35 Jahren wird er bei der Weltmeisterschaft der Schlüsselspieler sein, und er wird bei diesem Turnier sicherlich noch einige Rechnungen offen haben.

Martinez dürfte wohl der einflussreichste Spieler im letzten Drittel sein.  Dieser Stürmer läuft im besten Alter seiner Karriere auf und war in letzter Zeit für Argentinien und Inter Mailand im Serie A auf Vereinsniveau erfolgreich. So könnte er während des Turniers ein Zeichen setzen und signalisieren, dass er das Erbe von Messi antritt.

Scaloni schaffte, woran andere scheiterten, und führte Argentinien zur Copa America 2021. Er ist bereits seit 2018 im Amt, nachdem er Jorge Sampaoli abgelöst hat, und er bringt die nötigen Eigenschaften mit, um seine Mannschaft ganz nach oben zu führen.

Wird sich Saudi-Arabien der Herausforderung stellen?

Die saudische Nationalmannschaft hat sich bereits zum zweiten Mal in Folge für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Bei der WM 2018 gelang es ihnen nicht, über die Gruppenphase hinauszukommen, nachdem sie in ihren drei Spielen zwei Niederlagen einstecken mussten. Daher werden sie in Katar 2022 mit Sicherheit versuchen, eine bessere Leistung zu zeigen.

Im Rahmen der Qualifikation für die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 lieferten die Saudis eine hervorragende Leistung ab und gewannen sieben ihrer zehn Spiele in der Endrunde, womit sie sich in ihrer Gruppe vor Japan und Australien an die Spitze setzten. Die Frage wird sein, ob sie ihre Form bei der Weltmeisterschaft gegen hochkarätige Gegner steigern können.

Saudi-Arabiens Torschützenkönige der FIFA World Cup Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Saleh Al-Shehri Stürmer 13 7
Salem Al-Dawsari Mittelfeldspieler 13 7
Salman Al-Faraj Mittelfeldspieler 14 4
Fahad Al Muwallad Mittelfeldspieler 13 4

Die Mannschaft von Saudi-Arabien verfügt zwar nicht über bekannte Namen, wird aber mit viel Elan und Durchhaltevermögen in das Turnier gehen. Al-Shehri und Al-Dawsari haben bereits in der Qualifikation bewiesen, dass sie über Talent verfügen. Sie werden in Katar 2022 allerdings in Höchstform agieren müssen.

Manager Herve Renard bringt WM-Erfahrung aus der marokkanischen Nationalmannschaft mit, die sich nach einer beeindruckenden Bilanz in der Qualifikation für die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 bezahlt machen sollte.

Wetttipps und Quoten zu Argentinien gegen Saudi-Arabien in der FIFA World Cup 2022 Gruppe C

Angesichts der zahlreichen Talente in der Mannschaft dürfte Argentinien als großer Favorit in das Auftaktspiel der Gruppe C der FIFA Fußball-WM 2022 gegen Saudi-Arabien gehen.

Messi, Martinez, Di Maria und Paulo Dybala können selbst die besten Gegner in die Knie zwingen. Falls Du also eine Wette auf den Sieger des Spiels Argentinien gegen Saudi-Arabien abschließen möchtest, solltest Du auf einen Sieg der Albiceleste setzen.

Zudem gibt es noch weitere interessante Wetten, wie z. B. Handicap-Wetten, die im Falle eines deutlichen Sieges Argentiniens sehr beliebt sein könnten. Auch die Wetten auf Messi und Martinez als jederzeitige Torschützen dürften bei Wetten auf die WM 2022 in Katar eine interessante Option sein.

Argentinien gegen Saudi-Arabien bei LV BET

Das Wettangebot für das Spiel Argentinien gegen Saudi-Arabien Katar 2022 in der Gruppe C in Lusail ist umfangreich.  

Besonders erwähnenswert ist der Wettmarkt auf das Endergebnis. Hier kannst Du einfach darauf wetten, wer das Spiel gewinnt oder ob es unentschieden ausgeht.

Über/Unter-Märkte sind bei Fußballwetten sehr verbreitet, wobei ein Wert für ein Spielereignis wie Tore oder Ecken ausgewählt wird. Es gilt lediglich vorherzusagen, ob dieser Wert über- oder unterschritten wird.

Bei Handicap-Wetten setzt Du gegen den Spread und einen von LV BET festgelegten Wert für beide Teams, was manchmal einen besseren Wert bietet als Vollzeitwetten auf das Ergebnis.

Spielerspezifische Wetten sind ebenso beliebt, wie z.B. jederzeitige Torschützen, erste Torschützen, Platzverweise, Abseits, Assists und viele andere.

Mit Bet-Builders lassen sich alle oben genannten Märkte in einer einzigen großen Wette zusammenzufassen, um Deine Quoten zu verbessern. Das ist zwar mit einem größeren Risiko verbunden, aber der Gewinn ist viel größer.

Besuche einfach unsere Website, um Dir alle unsere Angebote für dieses Spiel und die anderen Katar-2022 Spiele anzusehen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *