Saudi-Arabien gegen Mexiko | FIFA World Cup Katar 2022

Saudi-Arabien gegen Mexiko | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Saudi Arabia - Mexico Group CDie Begegnung Saudi-Arabien gegen Mexiko in der letzten Runde der Gruppe C der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 könnte für beide Mannschaften der Schlüssel zum Erreichen der K.o.-Phase sein. LV BET bietet eine große Auswahl an Wettmärkten und wettbewerbsfähigen Quoten für Wetten auf Katar 2022 an. Hier in unserem Leitfaden werden wir die folgenden Punkte aufschlüsseln:

  • Wird Saudi-Arabien es schaffen, sich durchzusetzen?
  • Hat Mexiko genug, um seine Serie aufrechtzuerhalten?
  • Top-Wetttipps für das Spiel Saudi-Arabien gegen Mexiko
  • Welche Wettmärkte der Gruppe C der FIFA Fußball-WM 2022 sind die besten?

Was kann Saudi-Arabien bei der WM erreichen?

Saudi-Arabien scheiterte bei seiner letzten WM-Teilnahme bereits in der Gruppenphase, hat aber Ambitionen, es bei der WM 2022 in Katar besser zu machen. Das Team überzeugte in der Qualifikation für die FIFA WM 2022 mit dem ersten Platz in seiner AFC-Gruppe vor Japan und Australien.

Dieses Ergebnis dürfte Saudi-Arabien viel Selbstvertrauen verleihen. Aber mit Blick auf die Termine für Katar 2022 gibt es in der Gruppe C jede Menge Herausforderungen für das Land. Besonders spannend könnte es im letzten Spiel werden, wenn es darum geht, zum ersten Mal seit 1994 die K.o.-Phase zu erreichen.

Saudi-Arabiens Torschützenkönige der FIFA World Cup 2022 Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Saleh Al-Shehri Stürmer 13 7
Salem Al-Dawsari Mittelfeldspieler 13 7
Salman Al-Faraj Mittelfeldspieler 14 4
Fahad Al Muwallad Mittelfeldspieler 13 4

Der Kader von Saudi-Arabien verfügt leider nicht über Top-Spieler aus der Welt des Spitzenfußballs. Die meisten Spieler sind es gewohnt, im eigenen Land zu spielen. Allerdings zeigten einige Spieler wie Saleh Al-Shehri und Salem Al-Dawsari in der Qualifikation zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 ihre Fähigkeiten. Dennoch werden sie ihre Gegner im letzten Drittel nicht einfach überrumpeln. Sie werden sich auf den Teamgeist verlassen müssen, um ins Achtelfinale zu kommen.

Nationaltrainer Herve Renard dürfte für die Hoffnungen seiner Mannschaft von entscheidender Bedeutung sein. Dies bewies er in der Qualifikation, aber auch mit seiner Erfahrung, die er mit Marokko bei der Weltmeisterschaft und mit Sambia und der Elfenbeinküste beim Afrika Nation Cup gesammelt hat.

Was wird aus dem alternden Mexiko?

Die Mexikaner erreichten in der Qualifikation für die FIFA WM 2022 den zweiten Platz hinter Kanada, holten aber dennoch beeindruckende 28 Punkte aus ihren 14 Spielen. Allerdings geriet die Dominanz der Mexikaner in der CONCACAF-Region durch die Niederlagen gegen die USA im Finale der Nations League und des Gold-Cups ins Wanken. Dies könnte möglicherweise ein Indiz für die mangelnde Qualität und Tiefe der Talente in den eigenen Reihen sein.

El Tri scheint zunehmend zu einem alternden Kader zu werden, das abgesehen von den altbewährten Spielern wie Andres Guardado, Raul Jimenez und Hector Moreno kaum überragende Talente in den Reihen hat. Möglicherweise wird es die letzte Teilnahme an einem Weltturnier sein, bei dem es darum geht, möglichst die Gruppenphase der Weltmeisterschaft 2022 in Katar zu überstehen.

Mexikos Torschützenkönige der FIFA World Cup 2022 Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Raul Jimenez Stürmer 9 3
Henry Martin Stürmer 7 2
Alexis Vega Stürmer 9 2
Hector Herrera Mittelfeldspieler 11 1

Die mexikanische Mannschaft hat abgesehen von Jimenez und Hirving Lozano nicht viele Offensivtalente, auf die sie zurückgreifen kann. Die Mexikaner durchlaufen eine Phase des Übergangs und warten auf die nächste Generation von Talenten.

Für Gerardo Martino bleibt zu hoffen, dass sein Team in der Gruppe C der FIFA WM 2022 gegen Mannschaften wie Saudi-Arabien und Polen bestehen kann. So könnte das Team dann zum achten Mal in Folge die K.-o.-Phase erreichen, doch die Herausforderung, die vor El Tri liegt, ist unübersehbar.

Wetttipps und Quoten zu Saudi-Arabien gegen Mexiko in der FIFA World Cup 2022 Gruppe C

Die Begegnung Saudi-Arabien gegen Mexiko in der Gruppe C der FIFA Fußball-WM 2022 verspricht eine knappe Kiste zu werden, da beide Mannschaften nicht über die nötige Durchschlagskraft verfügen. Allerdings besitzt Mexiko die nötige Erfahrung und das nötige Geschick, um auf der WM-Bühne zu bestehen und einen Sieg zu erringen. Doch auch in dieser Partie wird es erneut darum gehen, dass sich El Tri ein positives Ergebnis erarbeitet.

Unsere Empfehlung wäre, auf den Sieg der Mexikaner zu setzen, und zwar im Markt für das Endergebnis und auf ein 1:0 im Markt für das richtige Ergebnis. In der Begegnung gegen Deutschland im Jahr 2018 war Lozano der Matchwinner für Mexiko, daher könnte er ein interessanter Spieler für den Markt des ersten Torschützen sein. Abdulellah Al-Malki bekam in der Qualifikation für Saudi-Arabien viermal die Gelbe Karte, weshalb es sich lohnen könnte, einen Blick auf seine Quoten für eine Gelbe Karte zu werfen.

Saudi-Arabien gegen Mexilo bei LV BET

Wir bei LV BET bieten eine große Auswahl an Wettmärkten für das Spiel Saudi-Arabien gegen Mexiko bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar an. Die wichtigsten davon sind:

  • Gesamtergebnis: Bei diesem Wettmarkt setzt Du auf den Sieger des Spiels oder darauf, dass es unentschieden ausgeht.
  • Über/Unter: Hierbei handelt es sich um eine Wette auf Spielereignisse wie Tore, Ecken, Freistöße oder Einwürfe und andere. LV BET legt einen Wert für die Anzahl der Ereignisse fest, und Du kannst darauf wetten, ob das Ereignis über oder unter diesem Wert liegt.
  • Intervall-Wetten: Hier wird über einen bestimmten Zeitraum des Spiels darauf gewettet, ob ein Ereignis wie ein Tor, eine Ecke, ein Platzverweis oder ein anderes Ereignis in der vorgegebenen Zeitspanne stattfinden wird.
  • Spielermärkte: In diesem Markt kannst Du auf jederzeitige Torschützen, erste Torschützen, Platzverweise, Torschüsse und viele weitere Märkte wetten, die sich speziell auf Spieler beziehen.
  • Bet Builders: Hier kannst Du alle Märkte für das Spiel Saudi-Arabien gegen Mexiko zu einer einzigen Wette zusammenstellen, um Deine Quoten zu verbessern.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *