Spanien gegen Deutschland | FIFA World Cup Katar 2022

Spanien gegen Deutschland | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Spain - Germany Group EDie Begegnung zwischen Spanien und Deutschland ist möglicherweise eines der Highlights der Gruppenphase in Katar 2022. Hier werden zwei der erfolgreichsten Fußballnationen dieser Ära aufeinandertreffen, die sich bereits vier Tage zuvor aufgewärmt haben.

Das Spiel wird am 27. November im Al Bayt Stadium ausgetragen. Die spanische Mannschaft hofft, sich als Favorit auf den Sieg in der Gruppe E durchzusetzen, während die deutsche Mannschaft beweisen will, dass sie es geschafft hat, sich rasch genug zu regenerieren, um einen der ganz Großen zu besiegen.

Wird sich Spanien oder Deutschland in diesem Duell durchsetzen? Erfahre hier, was die Quoten und Tippgeber von LV BET für dieses Spiel vorhersagen.

  • Spanien hofft, mit Kurzpassspiel und viel Ballbesitz die Spielkontrolle zu übernehmen.
  • Die Deutsche Mannschaft wird von Beginn an sehr aggressiv sein.
  • Wette auf dieses Spiel in der FIFA Fußball-WM 2022 Gruppe E.
  • Deine LV BET Erfahrung für die diesjährige Weltmeisterschaft.

Luis Enrique strebt weitere Verbesserungen der jungen spanischen Mannschaft an

Der Kader der “La Furia Roja” ist nicht mehr derselbe, der noch vor einem Jahrzehnt Spanien so viel Freude bereitet hat, und doch setzt Trainer Luis Enrique auf ähnliche Methoden, die schon zwei Europameisterschaften und die Weltmeisterschaft 2010 gewonnen haben. Im Mittelpunkt stehen kurze, knackige Pässe, die den Ballbesitz sichern, Spielzüge in den Strafraum und das Warten auf Torchancen. Zudem hat Enrique den Fokus auf Fitness und Ausdauer für große Turniere erhöht.

Auf dem Weg zur Qualifikation für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 musste sich das Team gegen Schweden, Griechenland, Georgien und den Kosovo durchsetzen und konnte dabei sechs Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage verbuchen. Bei der Euro 2020, die 2021 stattfand, belegte Spanien in der Gruppe E den zweiten Platz hinter Schweden und musste sich aber im Achtelfinale den skandinavischen Gegnern geschlagen geben. Die spanische Nationalmannschaft hat sich ihre Teilnahme an der EM 2022 in Katar also redlich verdient.

In der spanischen Mannschaft gibt es eine Menge junger Talente, so beträgt das Durchschnittsalter der letzten Kader nur knapp 27 Jahre. Somit geht man davon aus, dass die jüngsten Leistungen nur noch besser werden können, da Spieler wie Pedri, Gavi, Ansu Fati, Ferrán Torres, Pedro Porro und Eric García ihre Athletik und ihre Fähigkeiten noch weiter ausbauen werden.

Name Position Spiele Tore
Ferrán Torres Sturmspieler 6 4
Álvaro Morata Sturmspieler 7 2
Pablo Sarabia Sturmspieler 5 2
Dani Olmo Mittelfeldspieler 5 2
Carlos Soler Mittelfeldspieler 4 2

Hansi Flick wird Deutschland aufrufen, unerbittlich zu sein

Auf Hans Dieter-Flick wartet nun die nicht unbedingt beneidenswerte Aufgabe, die deutsche Nationalmannschaft schnell wieder in die Leistungsstärke der Glanzzeiten seines Vorgängers Joachim Löw zu verwandeln. Seit seiner Amtsübernahme im August 2021 hat Flick den Stier bei den Hörnern gepackt. Und seine Mannschaften angewiesen, immer auf Zack zu sein, ihre Gegenspieler auf dem ganzen Feld unter Druck zu setzen, eine sehr hohe Linie zu halten und Fehler zu erzwingen.

Unter der Führung des neuen Trainers meisterte die Mannschaft sieben Qualifikationsspiele für die FIFA Fußball-WM 2022 und konnte sich in einer zugegebenermaßen kuriosen Gruppe mit neun Siegen, einer Niederlage und 36 Toren hervorragend behaupten. Angesichts des Ausscheidens im Achtelfinale der Europameisterschaft 2020 wird die Mannschaft alles dran setzen, ihre Leistung zu verbessern und an den Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 anzuknüpfen.

Joshua Kimmich bildet das Herzstück von Flicks Elf, wobei seine subtile Fähigkeit, das Geschehen zu diktieren, nicht unbedingt für Schlagzeilen sorgen wird: Dafür sorgen eher die schnellen, stürmischen Stürmer Kai Havertz, Serge Gnabry, Leroy Sané und Timo Werner. Selbstverständlich wird auch Thomas Müller auf der Lauer liegen, um seinen aktuellen Rekord von 44 Toren in 116 Länderspielen weiter auszubauen.

Name Position Spiele Tore
İlkay Gündoğan Mittelfeldspieler 8 5
Serge Gnabry Sturmspieler 8 5
Timo Werner Sturmspieler 8 5
Leroy Sané Sturmspieler 9 4
Kai Havertz Mittelfeldspieler 8 3
Thomas Müller Sturmspieler 4 3
Jonas Hofmann Mittelfeldspieler 7 2
Marco Reus Mittelfeldspieler 4 2

Wetttipps und Quoten zu Spanien gegen Deutschland in der FIFA World Cup 2022 Gruppe E

Dieses Spiel wird für beide Nationen eine Herausforderung, da beide Mannschaften mit jungen Spielern an die glorreichen Zeiten bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar anknüpfen wollen. In Anbetracht der zahlreichen Talente auf beiden Seiten ist es keine Überraschung, dass die Wettquoten für das Spiel Spanien gegen Deutschland sehr knapp ausfallen.

Für Spanien, das als Favorit in die Partie geht, liegen die Quoten bei 14/9, während Deutschland mit 7/4 als Außenseiter gehandelt wird. Auf dem Papier ist die Partie unglaublich eng, wozu auch die Quote von 12/5 für ein Unentschieden beiträgt. Doch im Großen und Ganzen ist Spanien in der Gruppe E der FIFA Fußball-WM 2022 der größere Favorit auf den Sieg.

Zu sehen ist das Duell der Schwergewichte Spanien gegen Deutschland ab 19 Uhr auf BBC in Großbritannien.

Wette auf Spanien gegen Deutschland bei LV BET

Wenn Du mit Fußball vertraut bist und Du die Weltmeisterschaft liebst, dann wirst Du bei LV BET mit Sicherheit die besten Quoten für die Märkte finden, auf die Du setzen willst. Dank unserer umfassenden Wettauswahl für jedes Spiel und das gesamte Turnier in Katar 2022 hast Du die Qual der Wahl.

Die Auswahl an Wettmöglichkeiten ist groß: So kannst Du auf Spielergebnisse wetten, mit Schiebereglern Deine Handicap- und Gesamtwetten bestimmen und sogar einige neuartige Spezialwetten für jedes Spiel finden. Natürlich stehen Dir als LV BET Spieler auch auf unsere Aktionsseite einige Boni zur Verfügung, wie z.B. die berühmte Superduper-Wette mit einer 20% Quotenerhöhung!

Wettest Du eher auf den Sieg der Spanier oder der Deutschen? In jedem Fall lohnt es sich, die Quoten bei LV BET noch heute anzusehen!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *