Tunesien gegen Frankreich | FIFA World Cup Katar 2022

Tunesien gegen Frankreich | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Tunisia - France Group DEs ist die dritte Runde der Gruppenspiele in Katar 2022, in der Wetten auf die Außenseiter besonders interessant sein könnten.

Im Rahmen der FIFA Fußball-WM 2022 Gruppe D könnte sich Frankreich bereits für das Achtelfinale qualifiziert haben, wenn das Team am 30. November auf Tunesien trifft. Dies würde Cheftrainer Didier Deschamps den Luxus ermöglichen, wichtige Spieler zu schonen und auszuwechseln.

Was die Tunesier betrifft, wird ihre Motivation keineswegs abnehmen, selbst wenn sie zu diesem Zeitpunkt bereits aus dem Turnier ausgeschieden sein sollten. Die Aussicht auf die Chance, sich auf einer so großen Bühne beweisen zu können, wird für die Spieler genügend Gründe liefern, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

In diesem Sinne verspricht die Begegnung Tunesien gegen Frankreich wesentlich unterhaltsamer und spannender zu werden, als viele vielleicht vermuten. Und genau das könnte denjenigen, die bei LV BET ihre Wetten auf die Katar-WM 2022 platzieren, einige interessante Möglichkeiten bieten.

  • Werden die Tunesier unterschätzt?
  • Wird Frankreich die FIFA Fußball-WM 2022 Gruppe D wie erwartet dominieren?
  • Wettmöglichkeit für das Spiel Tunesien gegen Frankreich
  • Wie findet man die besten Wettquoten für die Fußballweltmeisterschaft 2022?

Das progressive Tunesien ist nicht zu unterschätzen

Trotz der mangelnden Erfahrung bei Weltmeisterschaften, kann das tunesische Team mit seinen bisherigen Teilnahmen, wo es nie über die Gruppenphase hinauskam, als eines der talentiertesten Teams seit langer Zeit bezeichnet werden.

Hinzu kommt, dass auch die Ergebnisse besser werden. Tunesien schaffte es beim Africa-Cup-of-Nations in diesem Jahr sogar bis in die Runde der letzten Acht. Und auch wenn das Turnier nicht gerade für Schlagzeilen sorgte, setzte sich Tunesien gegen höherklassige Gegner in Chile und Japan durch und konnte so den Kirin-Cup 2022 gewinnen.

Der tunesische Cheftrainer Jalel Khadri kann sich dabei auf Spieler stützen, die sich bereits in den fünf großen europäischen Ligen einen Namen gemacht haben. So wie ein Wahbi Khazri und Ellyes Skhiri, während Nachwuchstalent Hannibal Mejbri kurz davor steht, den Sprung in den Kader der ersten Mannschaft von Manchester United zu schaffen.

Insbesondere die beiden letztgenannten Spieler waren für Tunesien in der Qualifikation zur FIFA WM 2022 von großer Bedeutung, wo sie ihre Gruppe als Erstplatzierte beendeten und in den Play-offs Mali besiegten:

Name Position Spiele Tore
Wahbi Khazri Sturmspieler 6 3
Ellyes Skhiri Mittelfeldspieler 5 2
Ali Maâloul Abwehrspieler 8 1

Wenngleich der amtierende Weltmeister Frankreich im Spiel Tunesien gegen Frankreich verständlicherweise als leichter Favorit gehandelt wird, so sollte dennoch der Außenseiter nicht vorschnell abgeschrieben werden.

Das starke Frankreich dominiert die FIFA Fußball-WM 2022 Gruppe D

Beim Anblick der Auslosung für die FIFA Fußball-WM 2022 Gruppe D dürfte Deschamps ein entspanntes Lächeln im Gesicht gehabt haben.

Die Dänen sind EM-Halbfinalisten, die Tunesier haben zuletzt Erfolge gefeiert, und Australien wird wie immer hartnäckig sein, aber die Franzosen hoffen, dass sie aus ihren drei Spielen mindestens sieben Punkte holen.

Sie werden allerdings ihre jüngste Form verbessern müssen, da sie bei der Euro 2020 nicht überzeugen konnten und auch in der UEFA Nations League gegen Dänemark, Kroatien und Österreich Federn lassen mussten.

Dafür bringen sie aber eine außergewöhnliche Erfahrung auf der großen Bühne mit und schafften die Qualifikation für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 mit der gewohnten Leichtigkeit – nicht zuletzt dank der brillanten Leistung ihrer neu eingeweihten Sturmreihe:

Name Position Spiele Tore
Antoine Griezmann Sturmspieler 8 6
Kylian Mbappe Sturmspieler 6 5
Karim Benzema Sturmspieler 5 3

Für Les Bleus könnte Benzemas Rückkehr in den Kader das fehlende Puzzlestück sein, um bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar am 18. Dezember ganz sicher dabei zu sein.

Wetttipps und Quoten zu Tunesien gegen Frankreich in der FIFA World Cup 2022 Gruppe D

Wie schon in diesem Artikel angedeutet, ist es möglicherweise nicht unbedingt die klügste Wahl für Wettfreunde, in dieser Partie blind auf Frankreich zu setzen.

Es könnte durchaus sein, dass die Franzosen den Einzug ins Achtelfinale von Katar 2022 schon sicher haben, sodass der französische Nationaltrainer Deschamps seine Spieler angesichts der Hitze im Nahen Osten schonen kann.

Allerdings werden die Tunesier mit Sicherheit ihr Bestes geben und so sind sie vielleicht die beste Wahl bei den Handicap-Wetten, für die es bei LV BET verschiedene Optionen gibt.

Aber natürlich können auch die französischen Randspieler, die in dieser starken Mannschaft etwas zu beweisen haben, ebenso gefährlich sein. Daher ist es möglich, dass sich Les Bleus in einer Begegnung durchsetzen, in der es auf beiden Seiten des Spielfelds Tore geben kann.

Wette auf Tunesien gegen Frankreich bei LV BET

Bei LV BET kannst Du sowohl auf traditionelle als auch auf asiatische Handicaps wetten, um nur ein paar der Hunderten von Wettoptionen zu nennen.

Alternativ zu den traditionellen Handicaps stehen auch Wetten auf das Spielergebnis des Spiels Tunesien gegen Frankreich zur Verfügung. So kannst Du Dein Glück in der Kategorie “Korrektes Ergebnis” versuchen oder darauf tippen, wie viele Tore fallen werden – und wann sie fallen werden.

Durch die Auswahl von mehr als 300 verschiedenen Wettoptionen pro Spiel ist LV BET der perfekte Buchmacher für Deine WM-Wetten. Eröffne noch heute ein Kundenkonto!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *