Wales gegen England | FIFA World Cup Katar 2022

Wales gegen England | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Wales - England Group BDie Begegnung zwischen Wales und England bringt ein Lokalderby nach Katar, wo sich die alten Rivalen im letzten Spiel der Gruppe B der FIFA WM 2022 gegenüberstehen. Es wird ein spannendes Duell erwartet, schließlich geht es um den Einzug in die zweite Runde des Turniers. Hier bei LV BET Sportsbook werden Dir die besten und wettbewerbsfähigsten Wetttipps und Quoten für Katar 2022 angeboten.

Unser Leitfaden hält Folgendes für Dich bereit:

  • Ist Wales der Herausforderung gewachsen?
  • Kann England die Nerven behalten?
  • Wales gegen England Wetttipps
  • Ein Blick auf unsere Wettmärkte zur FIFA WM 2022 Gruppe B

Kann Wales für Aufsehen sorgen?

Durch den Sieg gegen die Ukraine in Cardiff hat sich Wales zum ersten Mal seit 1958 für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Das Eigentor von Andriy Yarmolenko genügte, um die “Dragons” zum Weiterkommen zu verhelfen und entfachte einen wahren Freudentaumel.

Wales sorgte bei der Euro 2016 mit dem Erreichen des Halbfinales für Furore und war unter der Leitung von Chris Coleman weit über sich hinausgewachsen. Doch bei der Euro 2020 gelang es ihnen nicht, dieses Kunststück zu vollbringen, und nur wenige Mannschaften werden sich freuen, in Katar 2022 gegen die Mannschaft von Rob Page anzutreten.

Wales Torschützenkönige der FIFA World Cup Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Gareth Bale Flügelspieler 7 6
Aaron Ramsey Mittelfeldspieler 6 3
Daniel James Flügelspieler 10 2
Kieffer Moore Stürmer 6 2

Bei den Spielen in Katar 2022 wird Wales vor allem auf die Form von Bale angewiesen sein, der einen wichtigen Beitrag zur Qualifikation für die FIFA WM 2022 geleistet hat. Gareth Bale zeigt auf internationalem Parkett stets eine starke Leistung und zählt in seinen besten Zeiten zu den größten Talenten des Weltfußballs. Dank seiner hervorragenden Leistungen trug er 2016 maßgeblich dazu bei, dass Wales bis in die Endrunde vordrang. Um erneut die Chance auf ein Weiterkommen zu haben, muss er von Beginn an in Topform sein. Natürlich tragen auch Spieler wie Wilson und Moore ihren Teil dazu bei, aber es ist klar, dass die Dragons einen Bale in Bestform brauchen.

Als Nachfolger von Ryan Giggs übernahm Rob Page das Zepter und führte das Land zu seiner ersten Weltmeisterschaft seit 64 Jahren. Obwohl er nicht über die nötige Erfahrung verfügt, scheinen seine Spieler an ihn zu glauben, und das könnte entscheidend sein, um aus der Gruppe B der FIFA WM 2022 herauszukommen.

Wird England sein Potenzial ausschöpfen?

Für England verliefen die letzten beiden großen Wettbewerbe perfekt, allerdings verpasste das Team nur knapp den Gewinn eines Titels. Bei der WM 2018 schafften es die Three Lions erstmalig seit 1990 wieder ins Halbfinale, mussten sich dort aber gegen Kroatien geschlagen geben. Und bei der Europameisterschaft 2020 unterlagen das Team von Gareth Southgate im Finale gegen Italien im Elfmeterschießen. Zwar waren sie dicht dran, allerdings nicht nah genug, weshalb der Fokus darauf liegt, in Katar 2022 über die Ziellinie zu kommen.

Englands Torschützenkönige der FIFA World Cup Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Harry Kane Stürmer 8 12
Harry Maguire Abwehrspieler 6 4
Bukayo Saka Mittelfeldspieler 5 3
Raheem Sterling Flügelstürmer 7 2

England überzeugte eindrucksvoll in der Qualifikation für die FIFA WM 2022 durch acht Siege aus zehn Spielen. Unter der Leitung von Kane hat das Team in den letzten vier Jahren ein starkes Rückgrat bewiesen, weshalb viele hoffen, dass er gemeinsam mit Sterling im letzten Drittel der Partie einflussreich sein kann.

Währenddessen stellen Saka, Phil Foden und Jack Grealish eine hervorragende Kombination im Mittelfeld dar, welche die Stürmer unterstützt. Die Engländer besitzen zweifellos zahlreiche Talente, doch diese müssen auch genutzt werden. Gareth Southgate konnte seit seiner Ernennung im Jahr 2016 eine deutliche Verbesserung der Form erreichen. Es fehlt nur noch die Trophäe, die er unbedingt bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar gewinnen möchte.

Wetttipps und Quoten zu Wales gegen England in der FIFA World Cup 2022 Gruppe B

Die Begegnung von Wales gegen England verspricht ein packendes Spiel in der Gruppe B der FIFA WM 2022 zu werden. Bereits bei der Europameisterschaft 2016 standen sich die beiden Mannschaften gegenüber, wobei England am Ende knapp mit 2:1 die Oberhand behielt. Auch diesmal wird es wohl wieder ein enges Spiel werden, zumal Wales alles daran setzen wird, gegen die Three Lions zu bestehen.

Zwar sind die Engländer nicht in bester Form, aber sie dürften das Zeug dazu haben, sich einen weiteren knappen Sieg zu sichern, und daher könnte es sich lohnen, auf das Endergebnis zu setzen. Es dürfte sich auch lohnen, auf Maguire zu achten, der jederzeit ein Tor aus dem Spiel heraus schießen kann, wofür es gute Quoten zu erwarten gibt. Auch der Markt für das richtige Ergebnis sollte mit einem 2:1-Sieg für England und einem jederzeit möglichen Treffer von Bale in Erwägung gezogen werden.

Wales gegen England bei LV BET

LV BET bietet eine Vielzahl von Wettmärkten mit großartigen Quoten für eine Wette auf das Spiel Wales gegen England in Katar 2022 an. Hierzu gehören die folgenden Wettoptionen:

  • Endergebnis – Bei diesem Wettmarkt wird einfach auf den Ausgang des Spiels getippt. Entweder ein Sieg für Wales, England oder ein Unentschieden. Dies ist die gängigste Wettoption.
  • Handicap Wetten – LV BET wird für Wales und England Werte vergeben, je nachdem, wer der Favorit ist. Das Ergebnis entscheidet darüber, ob ein Team den Spread schlägt oder nicht. Diese Wette bietet bessere Quoten als das Endergebnis.
  • Über/Unter – Hier kannst Du auf eine Reihe von Spielereignissen auf Über/Unter-Märkten wetten, z. B. auf Tore, Ecken, Platzverweise, Abseits, Freistöße und mehr. Alles, was Du tun musst, ist Dich zu entscheiden, ob der von LV BET zugewiesene Wert zu hoch oder zu niedrig sein wird.
  • Spielermärkte – Die Spielermärkte zählen zu den beliebtesten Wetten, wie z.B. die Wahl des ersten Torschützen, Torschütze zu jederzeit, Platzverweise, Rote Karten und Abseits, um nur einige zu nennen.
  • Bet Builders – Mit LV BET’s Bet Builders kannst Du alle oben genannten Märkte und mehr in einer Wette auf ein einzelnes Spiel kombinieren und so den Wert Deiner Quote verbessern.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *