Iran gegen USA | FIFA World Cup Katar 2022

Iran gegen USA | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Iran - USA Group BDas Spiel zwischen dem Iran und den USA bildet den Abschluss der Gruppe B der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 im Al Thumama Stadion in Doha. Für beide Mannschaften geht es um den Einzug in die K.o.-Phase. Die vorangegangenen zwei Begegnungen der Gruppe B haben die Weichen gestellt, aber in Doha könnte es noch einmal richtig zur Sache gehen. Du kannst auf das Spiel Iran gegen USA bei LV BET Sportsbook wetten, wo Du eine breite Palette an WM-Wettmärkten und Quoten vorfindest.

Nachfolgend findest Du alles Wissenswerte zum Spiel Iran gegen USA, einschließlich

  • Ein Blick auf die bisherige Form des Iran Kaders
  • Was vom USA Kader zu erwarten ist
  • Wetttipps für Wetten auf das Spiel Iran gegen USA
  • Die Wettmärkte für das Spiel der Gruppe B der FIFA WM 2022

Was vom Iran zu erwarten ist

Bereits zum dritten Mal in Folge hat sich der Iran für die Weltmeisterschaft qualifiziert, hofft aber, in Katar 22 deutlich besser abzuschneiden als in den vergangenen Spielen. In den vergangenen fünf Teilnahmen an der Weltmeisterschaft hat der Iran die Gruppenphase nicht überstanden und nur zwei Siege errungen.

Die Iraner konnten beim Asien-Cup 2019 das Halbfinale erreichen, was ein Indiz für den Fortschritt war, bis sie gegen Japan eine Niederlage hinnehmen mussten. Das Team von Dragan Skocic lieferte in der Qualifikation eine beeindruckende Leistung ab und belegte in der Gruppe A den ersten Platz vor Südkorea. Daher sollten die iranischen Fußballfans optimistisch sein, dass sich ihre Mannschaft auch gegen die USA behaupten kann.

Irans Torschützenkönige der FIFA World Cup Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Sardar Azmoun Stürmer 14 10
Mehdi Taremi Stürmer 13 8
Alireza Jahanbakhsh Flügelstürmer 12 5
Ali Gholizadeh Mittelfeldspieler 14 3

Die Iraner haben zahlreiche Talente im Kader, darunter Azmoun, der bereits in der Qualifikation eine beeindruckende Torquote vorweisen konnte. Nun wird es an ihm liegen, die Sturmspitze gegen die USA und die anderen Gegner der iranischen Mannschaft in der FIFA WM Gruppe B anzuführen.

Aber auch Taremi hat eine starke Leistung im letzten Drittel zu verzeichnen, während der gefährliche Jahanbakhsh als Flankengeber agieren wird. Die iranische Mannschaft verfügt über genügend Offensivtalente, um dem Gegner Probleme zu bereiten, allerdings kann es zu Problemen in der Abwehr kommen, wo es an Erfahrung und Tiefe der Optionen mangelt.

Der Manager Skocic hat das Ruder im Jahr 2020 übernommen und seine Mannschaft mit Leichtigkeit durch die Qualifikationsspiele zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 geführt. Jetzt strebt der 53-Jährige an, der erste Trainer zu werden, der den Iran bei der Weltmeisterschaft in Katar 2022 in die zweite Runde führt.

Wie werden sich die USA schlagen?

Das Team der Vereinigten Staaten hatte in der Qualifikation für die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 einen harten Kampf zu bestehen. Die USA landeten hinter Mexiko und Kanada auf dem dritten Platz und sicherte sich damit einen Platz in Katar 2022.

Das war überraschend, zumal die Mannschaft bei anderen Turnieren die CONCACAF Nations League und den Gold Cup mit Siegen über Mexiko gewonnen hatte. Folglich sollten die USA zuversichtlich sein, dass sie die Gruppe B überstehen werden, wenn sie ihre Potenziale voll ausschöpfen.

USAs Torschützenkönige der FIFA World Cup Qualifikation

Name Position Spiele Tore
Christian Pulisic Mittelfeldspieler 10 5
Ricardo Pepi Stürmer 10 3
Brendan Aaronson Mittelfeldspieler 11 2
Weston McKennie Mittelfeldspieler 7 2

Das Team der USA ist voller talentierter Spieler. Der wichtigste Spieler im Spiel Iran gegen USA wird Pulisic sein, der seine Schnelligkeit und sein Können im letzten Drittel einsetzen wird. Gregg Berhalter, Manager der USA, wird auf den Chelsea-Spieler bauen, um den Wettbewerb zu gewinnen und als Star der Mannschaft in Katar 2022 zu glänzen. 

Allerdings sorgen auch Brenden Aaronson, Yunus Musah, Giovanni Reyna und Ricardo Pepi in der Offensive für reichlich Wirbel. Auch das Mittelfeld verfügt mit Weston McKennie und Tyler Adams über eine starke Besetzung, die ein wichtiges Bollwerk vor der Abwehr bilden wird. Die Verteidigung wird wahrscheinlich die Schwachstelle der US-Amerikaner in diesem Wettbewerb sein, da nur wenige herausragende Spieler in der Mannschaft zu finden sein werden.

Für Manager Berhalter zeichnet sich seit seiner Amtsübernahme im Jahr 2018 eine beeindruckende Bilanz ab. Allerdings müssen er und seine Spieler alles geben, um die K.-o.-Phase zu erreichen und mit einem Sieg aus dem Spiel Iran gegen USA in Doha hervorzugehen.

Wetttipps und Quoten zu Iran gegen USA in der FIFA World Cup Gruppe B

Die FIFA Fußball-WM 2022 Gruppe B mit dem Spiel Iran gegen USA verspricht ein spannendes Duell zu werden. Für beide Mannschaften könnte das Ergebnis des letzten Spiels der Gruppe B ausschlaggebend für das Weiterkommen in der zweiten Runde sein. Folglich könnte es ein faszinierender Wettkampf werden. Für die Vereinigten Staaten dürfte ein Sieg möglich sein, da sie über die nötige Durchschlagskraft im letzten Drittel gegen eine unerfahrene iranische Abwehr verfügen.

Die Iraner sind durchaus gut aufgestellt, und haben Spieler, wie Azmoun und Taremi, die in der Lage sind im letzten Drittel mindestens ein Tor zu erzielen. Allerdings verfügen die USA unter anderem mit Pulisic, Reyna und Aaronson über eine gute Ausgangsposition, um einen 2:1-Sieg einzufahren. Azmoun könnte angesichts seiner bisherigen Erfolge in der Qualifikation als jederzeit verfügbarer Torjäger eine gute Option sein. 

Für die amerikanischen Zuschauer ist das Spiel auf Fox Sports in den Vereinigten Staaten zu sehen.

Iran gegen USA bei LV BET

Es gibt auf LV BET Sportsbook zahlreiche Wettmärkte zum Spiel Iran gegen USA im Rahmen der Weltmeisterschaft 2022 in Katar, von denen wir hier die besten vorstellen möchten:

Endergebnis – Hierbei handelt es sich um eine Wette darauf, welche Mannschaft Deiner Meinung nach das Spiel gewinnen wird. Alternativ kannst Du auch auf ein Unentschieden wetten. 

Über/Unter – Es gibt mehrere Arten von Über/Unter-Wetten. Die bekanntesten sind Tore, Ecken, Platzverweise, Freistöße und Abseits. Wähle einfach die Über/Unter-Wette aus, wenn Du Deine Wette platzierst.

Handicap – Den beiden Mannschaften wird von LV BET ein Wert zugewiesen, und Du musst darauf wetten, ob sie das Handicap auf der Grundlage des Ergebnisses ausgleichen werden.

Spielermärkte – Auf diesen Märkten kannst Du darauf wetten, dass ein Spieler ein Tor erzielt, eine Verwarnung erhält, einen Schuss aufs Tor abgibt und vieles mehr.

Bet Builders – Mit Bet Builders kannst Du mehrere dieser Iran gegen USA Wettmärkte zu einer Wette kombinieren und so die Quoten Deiner Wette verbessern, auch wenn dies mit einem höheren Risiko verbunden ist.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *