England gegen Iran | FIFA World Cup Katar 2022

England gegen Iran | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - England - Iran Group BAls einer der Buchmacher-Favoriten auf den Sieg der Katar Weltmeisterschaft 2022 tritt England am 21. November im Khalifa International Stadium an.

Ihr Gegner heißt Iran, eine Mannschaft, die mit vier Teilnahmen in den letzten sechs Weltmeisterschaften schon so etwas wie ein Stammgast bei der WM geworden ist.

Bei der Partie England gegen Iran steht die laut FIFA-Rangliste fünftbeste Mannschaft der Welt der 23. gegenüber, sodass es möglicherweise nicht der von vielen erwartete Spaziergang für die Three Lions wird.

Wie auch immer, bei LV BET kannst Du Deine Wetten auf das Spiel platzieren, und mehr als 320 individuelle Wettarten zu fantastischen Quoten finden.

  • Kann sich England von der Enttäuschung bei der Euro 2020 erholen?
  • Wird Iran die FIFA Fußball-WM 2022 in der Gruppe B überstehen?
  • Wie kannst Du auf das Spiel England gegen Iran wetten?
  • Welcher Buchmacher ist der beste für die Fußballweltmeisterschaft 2022?

Hohe Erwartungen an England

Nach dem Finaleinzug bei der verlegten Euro 2020 im vergangenen Sommer erwarten die englischen Fans, dass nun die Zeit für Gareth Southgates Männer gekommen ist.

Damals musste sich die Mannschaft zwar im Elfmeterschießen gegen Italien geschlagen geben, doch nach dieser Enttäuschung glauben viele, dass die Three Lions durchaus in der Lage sind, Katar 2022 zu gewinnen.

Der Kader besteht fast ausschließlich aus Spielern der Premier League, der nach dem UEFA-Koeffizienten die beste Liga Europas ist, und somit sollte ein Sieg gegen den Iran eigentlich drin sein.

Die Qualifikation für die FIFA WM 2022 ist den Engländern mit Leichtigkeit gelungen, sie blieben in den zehn Spielen ungeschlagen und holten acht Siege. Maßgeblich dafür verantwortlich waren die Tore von Harry Kane:

Name Position Spiele Tore
Harry Kane Sürmer 7 12
Harry Maguire Abwehrspieler 6 4
Bukayo Saka Flügelspieler 3 3

Es ist bereits 56 Jahre her, dass die Engländer das letzte Mal die Weltmeisterschaft gewonnen haben. Und auch wenn die Hitze in Katar nicht gerade ideal für den Spielerkader ist, so könnte dies doch die beste Chance seit Jahren sein, die berühmte Trophäe in die Hände zu bekommen.

Bietet sich eine Gelegenheit bei der FIFA WM 2022 in der Gruppe B?

Die Iraner zählen mittlerweile zu den Stammgästen bei Weltmeisterschaften, haben aber in den letzten 50 Jahren noch nie die K.o.-Phase des Turniers erreicht.

Aber vielleicht ist das ja ihr Jahr? In Gruppe B der FIFA WM 2022 spielen sie gegen England, Wales und die USA. Der iranische Cheftrainer Dragan Skocic wird hoffen, dass sie genug Punkte sammeln können, um sich einen der ersten beiden Plätze in der Gruppe zu sichern.

Die iranische Mannschaft hat viele Spiele gewonnen – daher auch ihre hervorragende FIFA-Rangliste, allerdings müssen wir realistisch sein und bedenken, dass die AFC-Qualifikation für die Fußball-WM 2022 etwas einfacher ist als die Qualifikationsspiele in anderen Regionen.

Allerdings haben die Iraner acht ihrer zehn Qualifikationsspiele in der dritten Runde des AFC-Wettbewerbs gewonnen und sich somit automatisch einen Platz in Katar gesichert.

Zu verdanken haben sie das den Toren von:

Name Position Spiele Tore
Alireza Jahanbakhsh Stürmer 8 4
Mehdi Taremi Stürmer 6 4
Sardar Azmoun Stürmer 7 3

Alle drei Spieler sind in ihren Vereinen PSV, FC Porto und Bayer Leverkusen aktiv und bringen somit eine Menge Qualität mit. Die Iraner werden auf sie bauen, wenn es darum geht, die Tore zu schießen, die das Team bei der Weltmeisterschaft 2022 zu unvergleichlichen Erfolgen führen.

Wetttipps und Quoten zu England gegen Iran in FIFA World Cup 2022 Gruppe B

Die Vorrundenspiele zur WM 2022 in Katar sind von entscheidender Bedeutung: Durch einen Sieg kann sich eine Mannschaft in ihrer Gruppe einen großen Spielraum für Fehler verschaffen, während sie bei einem Unentschieden oder einer Niederlage auf verlorenem Posten steht.

Für England wird ein Sieg erwartet, und die Buchmacher sagen dies auch voraus. Mit einer Quote von 1/3 sind die Three Lions einer der heißesten Favoriten der Gruppenphase.

Die Hitze kann auch Auswirkungen auf das Spiel England gegen Iran haben. Es wird kein hochoktaniges Fußballspiel erwartet, wenn das Thermometer auf 30 Grad steigt, wie es im November in Katar der Fall sein kann – dadurch könnte sich die Anzahl der Torraumszenen (und damit der Tore) in diesem Wettbewerb ändern.

Erfahre hautnah, wie es den Spielern ergeht, denn das Spiel wird in Großbritannien live auf BBC One übertragen.

Wette auf England gegen Iran bei LV BET

Mit über 300 verschiedenen Wettmärkten für die Begegnung England gegen Iran ist LV BET die beste Wahl für dieses Spiel und den Rest der Weltmeisterschaft 2022.

Angefangen vom Matchsieger bis hin zu Handicaps, von Toren bis hin zu genauen Spielergebnissen, von Märkten für die erste oder zweite Halbzeit – hier bei LV BET kannst Du genau so wetten, wie Du es möchtest.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *