Niederlande gegen Ecuador | FIFA World Cup Katar 2022

Niederlande gegen Ecuador | FIFA World Cup Katar 2022

FIFA WC 2022 - Netherlands - Ecuador Group AIn der Regel entscheidet die zweite Runde der Gruppenspiele bei Fußballturnieren darüber, wer in die K.o.-Phase einzieht und wer nicht. Dies wird auch beim Spiel Niederlande gegen Ecuador am 25. November der Fall sein.

Die zweite Runde bei Gruppenspielen in Fußballturnieren ist für gewöhnlich ausschlaggebend dafür, wer in die K.o.-Phase einzieht und wer nicht. Das wird auch bei der Begegnung Niederlande gegen Ecuador am 25. November nicht anders sein.

Angesichts der Tatsache, dass Senegal und Katar im anderen Zweitrundenspiel der Gruppe A der FIFA WM 2022 aufeinandertreffen, ist klar, dass für die Niederlande drei Punkte einen großen Schritt in Richtung Weiterkommen bedeuten. Allerdings könnte es gegen Ecuador eine schwierige Aufgabe werden.

Auf wen wettest Du? Hier bei LV BET kannst Du aus über 300 Wettmöglichkeiten für dieses Spiel wählen, bei dem die Niederländer die Quoten anführen.

Erfahre in diesem Beitrag:

  • Wird die FIFA World Cup 2022 Gruppe A für die Niederländer zum Vergnügen?
  • Kann Ecuador weiter über sich hinauswachsen?
  • Wie lauten die Quoten für das Spiel Niederlande gegen Ecuador?
  • Wie kannst Du auf Katar 2022 wetten?

Dominieren die Niederländer die FIFA World Cup 2022 Gruppe A?

Die Quoten sprechen für die Niederlande als Favorit auf den Sieg in der Gruppe A des FIFA World Cup 2022 und das Erreichen des Achtelfinales.

Diese Aufgabe dürfte ihnen umso leichter fallen, als sie in der ersten Runde gegen den Senegal antreten müssen, der ebenfalls zu den besten Teams der Gruppe gehört. Somit ist es durchaus möglich, dass sie gegen Ecuador und Gastgeber Katar sechs Punkte holen.

Die Oranje konnten bereits mehrfach viel Erfahrung auf der großen Bühne sammeln, da sie schon dreimal das Finale der Weltmeisterschaft erreichten und vor einigen Jahrzehnten Europameister wurden.

Und mit Louis van Gaal als Cheftrainer, der schon viele Titel gewonnen hat, kommt ein außergewöhnlicher Kader zum Einsatz, der sich auch in diesem Turnier durchsetzen kann. Virgil van Dijk, Gini Wijnaldum und Memphis Depay bilden ein hervorragendes Rückgrat für die Startelf, während Spieler wie Frenkie de Jong, Matthijs de Ligt und Stefan de Vrij über reichlich Erfahrung auf höchstem Niveau verfügen.

Diese Klasse wurde während der Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar demonstriert, wo Depay die Torschützenliste anführte:

Name Position Spiele Tore
Memphis Depay Flügelspieler 10 12
Davy Klaassen Mittelfeldspieler 10 4
Luuk de Jong Stürmer 10 3

Die Tore fließen seither in Strömen: Die Niederländer haben in nur vier Spielen der UEFA Nations League elf Treffer erzielt – und das sogar gegen ziemlich starke Gegner. Für Ecuador könnte es ein hartes Stück Arbeit werden, die Niederlande zu stoppen.

Die Ecuadorianer wachsen über sich hinaus

Laut FIFA-Weltrangliste befinden sich fünf der 25 besten Mannschaften im internationalen Fußball in Südamerika.

Umso mehr muss man Ecuador Respekt zollen, das nicht zu dieser hochgelobten Gruppe gehört, sich aber als Viertplatzierter der CONMEBOL-Gruppe für Katar 2022 qualifiziert hat.

Das Team hat nur sechs von 18 Spielen verloren, was deutlich macht, dass die Niederlande hart arbeiten müssen, um in Al Rayyan zu gewinnen.

Andere Mannschaften wie Chile und Kolumbien werden in Katar nicht antreten. Das liegt hauptsächlich am unerwarteten Weiterkommen Ecuadors in der Qualifikation für die FIFA Weltmeisterschaft 2022 – das Team von Gustavo Alfaro machte seinem Ruf als “Underdog” alle Ehre.

Dank ihrer soliden Abwehrleistung konnte das Team vor heimischer Kulisse Brasilien und Argentinien Punkte abnehmen und sich auf eine Vielzahl von Spielern im Kader verlassen, um zum Torerfolg zu kommen:

Name Position Spiele Tore
Michael Estrada Stürmer 18 5
Enner Valencia Flügelstürmer 18 4
Gonzalo Plata Flügelspieler 18 3

Allerdings könnte es Alfaro zu denken geben, dass seine Mannschaft im Allgemeinen nicht besonders viel reist. Die bisherige Auswärtsbilanz in der Qualifikation lautet W2 D2 L5, und möglicherweise wird dies für Wettende richtungsweisend sein, wie sie ihre Wetten auf die Partie Niederlande gegen Ecuador platzieren.

Wetttipps und Quoten zu Niederlande gegen Ecuador in der FIFA World Cup 2022 Gruppe A

Für einen Sieg der Niederlande gibt es bei LV BET eine Quote von 13/20, was angesichts der Qualität des Kaders durchaus angemessen ist. Und aufgrund der exzellenten Ergebnisse der letzten Zeit scheint dies ein mehr als fairer Preis zu sein.

Nach Angaben der FIFA stehen sie auf Platz acht der Weltrangliste, während Ecuador auf Platz 44 rangiert. Die Südamerikaner müssen also absolut perfekt sein – oder darauf hoffen, dass die Niederländer einen schlechten Tag haben -, um etwas aus diesem Spiel mitzunehmen.

Für Fußballfans in Großbritannien ist dieses Spiel dank ITV kostenlos im Fernsehen zu sehen.

Wette auf die Niederlande gegen Ecuador bei LV BET

Im Hinblick auf den Torhunger der Niederländer dürften Wettfans von der Vielzahl der bei LV BET für diesen Wettbewerb verfügbaren Märkte begeistert sein.

So kannst Du nicht nur auf den Sieger des Spiels wetten, sondern auch Dein Glück bei Torwetten, korrektes Ergebnis, Handicaps, Halbzeit-Vollzeit und vielem mehr versuchen.

Alles, was Du tun musst, ist, Dich noch heute für Dein LV BET Kundenkonto anzumelden!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *